Twinkle

AW: Twinkle

So ein schöner Kater. Er würde mir auch super gut gefallen und auch gut hier zu uns passen ;)

Habe eines der vier Reißzähnchen auch gesichtet. Somit ist der Bub noch besser dran als meine Celly, sie hat kein einziges Zähnchen und keine Reißer mehr. Aber ich habe die Reißer in einem Holzkästchen, so wie es diese für Kinder gibt, die ihre Milchzähnchen verlieren ;)
 
Werbung:
AW: Twinkle

Dankeschön!
Das ist unser Norweger und seines Zeichens Sozialarbeiter.....
Unser TA lässt dir Reisser erst mal drinnen und sieht dann, ob es gut geht.
Cellymaus kommt doch gut klar...ich bin so froh für sie.
Ich mag deine Miezen alle...aber sie besonders.
 
AW: Twinkle

Danke schön.
Das Celly Deine Favoritin ist, habe ich schon heraus gelesen :D
Sie ist auch eine tapfere kleine Maus, wenn auch ängstlich. Sie entwickelt sich nun zu dem was sie für mich immer war, eine Prinzessin. Madame fängt jetzt auch schon mal an zu meckern - lach - so süß. Hatte sie ja auch nie gemacht, weil ihr wahrscheinlich sogar das weh getan hatte.

Dein Twinkle wäre aber auch genau mein Fall und einen Sozialarbeiter könnte ich hier auch gebrauchen. Vielleicht könnte er Celly und Krümel doch noch zu Freunden machen.;):D
 
AW: Twinkle

Ich freue mich immer, von Celly zu lesen-sie ist wirklich eine tapfere Maus.
Glaub mal, Twinkle machte das schon bei dir...er trägt seinen Titel nicht umsonst*lach
 
AW: Twinkle

:D Celly reist doch nicht gerne und einfangen lässt sie sich gleich gar nicht (daher für sie auch mobile Tierärztin), außer sie wird mit KO Tabletten lahm gelegt. Krümel schreit auch alles im Transportkorb zusammen, da wird aus meinem kleinen stimmlichen Eunuchen auf einmal eine richtig große Wildkatze, zumindest von der Stimme.
Also wäre es einfacher, Twinkle kommt hierher gereist ;)
 
AW: Twinkle

Tja...Twinkle hat so eine Angst vorm Autofahren, dass auch er ruhig gestellt wird...wenn nicht, nässt er sich ein und schreit wie am Spieß....
 
AW: Twinkle

Bis auf das einnässen haben Krümel und Twinkle dann das gleiche Problem.
Polly schreit auch wie am Spieß und pinkelt oder kotet auch noch, so dass sie auch noch stinkt wie sonst etwas.

Tja dann wird das wohl nichts mit der Sozialarbeit bei meinen :( Muss ich wohl selbst weiter arbeiten ;)
 
Werbung:
AW: Twinkle

Muss ich jetzt ja wohl :D

Niemals aufgeben, so lautet das Motto und Zeichen und Wunder geschehen ja immer wieder einmal.;)
 
Zurück
Oben