Twinkle

AW: Twinkle

Jawoll, das hat er!
Gleich kann mein Mann ihn holen!
Muss leider noch bis Dienstschluss warten, bis ich meinen Sozialarbeiter wieder knuddeln kann.
 
Werbung:
AW: Twinkle

Bitte von mir auch ein paar Küsschens, :knutsch: ich freue mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist! :22000::22000::22000:
 
AW: Twinkle

Ja, wir auch...ich danke euch!
Twinkle ist nun daheim....wenn gleich mal etwas Luft ist hier im Büro, muss ich meinen Mann mal anrufen, was mein Bub so macht.
 
AW: Twinkle

Super, dass der kleine Sozialarbeiter wieder zu Hause ist. Heute ist viel Knuddeln für den tapferen Helden angesagt. Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst. Erleichtert und froh und Tonnen von Lasten sind von Dir abgefallen.

Würde Twinkle auch gerne einen Knutscher schicken, aber der wird ja kirre, denn meine Vorschreiberinnen wollen ja auch das Du ihn von ihnen knutschst.:D
 
AW: Twinkle

Super. So war es bei Celly auch und das relativ bald nach der OP. Sie merken dann, wie toll es ist, ohne Schmerzen zu futtern.

Na wenn das so ist mit Deiner Schmusebacke, dann knutsche ihn auch von mir.;)
 
AW: Twinkle

Unsere Schmusebacke ist jetzt schon nicht mehr zu erkennen!
Er frisst und frisst und frisst...und schmust und schmust und schmust!
 
AW: Twinkle

Schön das alles gut gegangen ist. Super das er auch schon isst, dann geht es nur noch Berg auf super. :blume2: Von mir auch noch :kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben