Twinkle

AW: Twinkle

Ja das weiß ich. Celly sah ganz schrecklich aus.
Da hätte bei ihr aber alles putzen nicht mehr helfen können, sie hat die schlimmsten Stellen heraus geschnitten bzw. abrasiert bekommen. Dabei ist leider ein kleiner Unfall passiert, weil sie gezuckt hatte, musste dann am Hinterbeinchen noch genäht werden.
Aber heute nun achtet meine Prinzessin auch wieder sehr auf die Hygiene und hat ein ganz glänzendes Fell ohne irgendwelche verklebten Stellen.

Ich staune immer wieder, wie schnell die Tiger sich doch von so einer OP erholen und man die Veränderungen gleich so offensichtlich hat.
Was müssen sie unter den bösen Zähnen und Entzündungen gelitten haben. Sie sind ja sehr schmerzfrei und daher können wir das nicht nachvollziehen.
 
Werbung:
AW: Twinkle

Ich bin ganz deiner Meinung.
Twinkle schaut ganz anders aus seinen Augen...er spricht viel, hat viiiieeeel Hunger, nun liegt er gerade pappensatt auf seinem heißgeliebten Kühlschrank.
Er schaut glücklich aus.
Und unser TA will nicht mehr so zögerlich sein, wenn es ums Zähneziehen geht.
 
AW: Twinkle

Ich denke für den TA war auch dies ein wertvolle Erfahrung.
Kein normaler Dosi würde seiner Katze freiwillig die Zähne ziehen lassen.
Weißt ja, wie schwer ich mir mit dieser Entscheidung getan habe. Im Nachhinein bereue ich, dass ich es nicht schon viel früher habe machen lassen, hätte meiner Maus damit einiges ersparen können.

Schau mal wie ausgelassen sie hier ist (auf einem anderen Video ist es noch deutlicher zu sehen, nur leider ist das stellenweise zu dunkel, sonst hätte ich es auch gezeigt)
 
AW: Twinkle

Ja, du hast recht...ich denke das gleiche bei Twinkle-wir hätten es früher machen lassen sollen.
Wo kann ich denn Celly sehen?
 
AW: Twinkle

MEINE Celly.....:D....okay, deine :D:D:D
Ich freue mich so sehr, die Maus so durch die Gegend düsen zu sehen!!
Sie ist so besonders und nun endlich glücklich.
 
AW: Twinkle

Mir geht auch jedes Mal das Herz auf, wenn ich sie jetzt so sehe. Was so gezogene Zähnchen ausmachen können.
 
AW: Twinkle

Allerdings...unsere Chayenne ist auch eine ganz andere Katze nun.
Twinkle sabbert noch gaaaaanz wenig und auch nur ab und an....er schaut aber wieder unternehmungslustig drein...das war ja alles weg.
 
AW: Twinkle

Wie sehr das den Tieren doch an die Substanz geht, können wir zwar erahnen, aber fühlen leider nicht. Daher zeigen sie sich uns dann als ganz neue Tiere wenn wie jetzt, die Zähnchen weg sind.

Ab und an habe ich auch mal Spucke von Celly im Gesicht hängen, wenn sie den Kopf schüttelt, aber kein Vergleich zu früher und vor allem ist es wirklich wasserklare Spucke und nicht verschleimt. Ist ja auch klar, Spucke braucht jeder und wenn keine Zähnchen mehr da sind, halten diese die Spucke ja auch nicht mehr auf.
Ich kann damit aber leben und Celly auch. Fell ist nicht mehr verklebt wie früher.
 
AW: Twinkle

Heute ist Twinkle wie ein geölter Blitz durch die Wohnung gesaust, hat die anderen anmimiert, mitzuspielen....das hat er so lange nicht mehr gemacht-ich freue mich so sehr.
Danach schaute er ganz erstaunt, kam zu mir und liess sich kraulen.
Ich glaube, er konnte selber nicht fassen, was er da getan hatte :D
 
Werbung:
AW: Twinkle

Ich verstehe das nur zu gut, denn die gleichen Erfahrungen mache ich ja mit Celly (allerdings sehr zeitverzögert :D). Es ist so schön zu beobachten, wie auf einmal zu ganz anderen Tieren werden, Dinge tun, die sie noch nie zuvor gemacht haben (zumindest Celly hielt früher nie viel von spielen, rennen oder toben)
 
Zurück
Oben