Twinkle

Werbung:
AW: Twinkle

Dann kannst Dich ja jetzt genauso darüber freuen wie ich.
Wirst merken, das Herzl wird Dir dabei auch ganz warm :)
 
AW: Twinkle

Ja, absolut!
Und ich bin auch ganz dankbar, dass ich zwar mit allen, aber gerade mit dir so ausgiebig drüber reden kann.
Das tut richtig gut.
Alle verstehen es, weil hier jeder so ein warmes Herz hat, aber du weisst genau, von was ich rede.
Ich denke, wir beide können nun jedem beistehen, dessen Tierchen an Stomatitis leidet.
Und so schlimm es auch ist, so kann man den Tieren und den Menschen Leid ersparen.
Durch meine ersten beiden Katzen, die leider nicht mehr da sind, kann ich auch jedem helfen, mit Katzenherpes klar zu kommen.
 
AW: Twinkle

Ich danke Dir für Deine lieben Worte.

Es ist richtig, dass man durch solche Erlebnisse Erfahrungen sammelt (ob man will oder nicht) und anderen damit vielleicht hilfreich zur Seite stehen kann. Für mich ist es immer sehr hilfreich, wenn jemand schon Erfahrungen mit gewissen Situationen gemacht hat und ich davon profitieren kann.

Bezgl. Stomatitis haben wir nun beide diese Erfahrungen machen müssen und sind einer Meinung, hätten wir vorher gewußt, wie positiv sich eine Zahnentfernung auf unsere Schmusebacken auswirkt, hätten wir früher so gehandelt, den Tieren Schmerzen und uns Kummer erspart. Aber nobody ist perfect und heute wissen wir es und können unsere gemachten Erfahrungen weiter geben und anderen damit helfen.
 
AW: Twinkle

Twinkle frass heute zum ersten Mal Trockenfutter.....er war ja von seiner Züchterin aus einer reiner Trofukater und frisst somit nie "normales" Nassfutter...ich koche für ihn.
Bei ihm bin ich froh, weil er sonst seine Nährstoffe nicht bekommt.
 
AW: Twinkle

Hier ist unser Bub.

2i7o0b7.jpg
 
AW: Twinkle

ma so liab... ein so ein fescher kerl :kuss1::kuss1: zum knuddeln :umarm: schön, dass es ihm jetzt so gut geht.... :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben