Überraschungsgäste

Werbung:
Melde Erfolg auf der ganzen Linie! :):)
Klein-Poldi ging als 1. in die Falle.
19288472mr.jpg

19288477ub.jpg
19288479kh.jpg

Dann Browny. Sie ging sogar ganz anstandslos in den Katzencontainer. Am nächsten Morgen war dann für sie OP-Termin. Heute hole ich sie wieder ab und wir lassen sie wieder in unseren Garten.
Poldi kam mit zu Sissi ins Zimmer. Die Beiden brauchten eine Weile um sich anzufreunden.
19288480ij.jpg

19288484gq.jpg

Doch die Gemeinsamkeit dauerte nicht lange. Denn Poldi zog noch vor Sissi in eine WG mit einem 6 Monate jungen Tigerkater. Ein Süßer!!!!!!!!!!!!!!
Für Sissi hieß es dann auch Abschiednehmen und sie zog in Haus mit Garten, einer 10 Wochen jungen Katzendame und einem tierlieben, jungen Hund plus Meerschweinchen und Kaninchen! :)
 
Dann kann man wirklich sagen, Ende gut, alles gut. Ich freue mich sehr für die kleinen Stubentiger, dass sie alle ein schönes zu Hause gefunden haben. Sissi wird mir bildmäßig fehlen. Sie ist so eine Zauberschnecke.
Ich finde es einfach toll, was Du für die Katzenmama und ihren Nachwuchs getan hast und das nun hoffentlich alle glücklich werden.
 
Danke für das Lob. :):)
Heute war noch der Tag der Freiheit für Mama Browny gekommen. Die OP war super, ihre Nähte sind okay und kaum ging das Türchen ihres Käfigs auf, huschte sie in unserem Garten in die heißersehnte Freiheit. Die natürlich auch weiter mit Futter im Garten verwöhnt wird.

19299943ms.jpg
Nichts wie erst mal weg, war Brownys Motto.
 
Super ! Danke für die Fotos und den tollen Bericht. Ich freue mich dass es den Katzen soooo gut geht. :)Wir hatten auch einmal das Glück eine wilde freilebende Katzenmama mit Kinder zu betreuen. Es war in unserem Urlaub in Gran Canaria. Und dank der Hilfe einer Tierschutzfrau kamen alle Katzen wunderbar durch und kamen teilweise auf Plätze. Eine Katze haben wir geholt und sie lebt glücklich bei meinem Bruder. Wir denken gerne zurück an diese wunderbaren Geschöpfe. Alles Liebe und Gute.
 
Nun kann Mama Browny ihr Leben als freilebende Katze wieder voll genießen und wird auch nie wieder Mutterfreuden entgegen sehen. So bleibt anderen Katzenkinder auch Leid erspart, obwohl es die Kinder von ihr ja gut getroffen haben. Dennoch haben nicht viele andere so ein Glück, dass es Menschen gibt, die sich so leidenschaftlich um sie bemühen und kümmern, sondern einfach diesem Katzenelend überlassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben