unser Adoptivkind Gina ist da!

Gina10

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 November 2010
Beiträge
232
Ort
Oberösterreich, Bezirk Kirchdorf
Hallöchen,
möchte euch mal unser neues Adoptivkind Gina vorstellen.

Sie ist eine richtige Schmusekatze, wir haben sehr viel Freude mit ihr und der Hund hat sicher mittlerweile auch schon etwas an sie gewöhnt:D

Hoffe, das mit dem Foto hochladen funktioniert jetzt:confused:
 

Anhänge

  • unsere tierchen 001.jpg
    unsere tierchen 001.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 15
Werbung:
AW: unser Adoptivkind Gina ist da!

Och süß,sie sieht aus wie eine von den meinen,ich zeige dir später mal Bilder.Sie sieht auch groß aus.Hab viel spaß mit der Sanftpfote.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: unser Adoptivkind Gina ist da!

Danke für den Bericht. :kuss1: Gina ist ja total süß und hübsch! Und sie scheint sich schon bei Euch eingewöhnt zu haben. Super, dass das so schnell gegangen ist (hätte ich nicht gedacht). Weiterhin viel Freude mit dem hübschen Mädchen wünsche ich Euch. :umarm:
 
AW: unser Adoptivkind Gina ist da!

ein herzliches willkommen an gina von meiner cindy:umarm:

28ahzfa.jpg
 
AW: unser Adoptivkind Gina ist da!

Danke!:)

Naja eingewöhnt ist relativ, sie kuschelt gerne mit mir auf der couch, aber sie frisst noch ganz wenig und sie verkriecht sich gerne hinter die couch. Ich denke mal das wird ihr Lieblingsplatz werden.:D

Und natürlich können wir Hund und Katze noch nicht alleine lassen, aber meine Hündin hat Gina schon mal angeschnuppert...was die Katze völlig kalt ließ:rolleyes:

Lg:blume1:
 
AW: unser Adoptivkind Gina ist da!

Glückwunsch zum Familienzuwachs...
Eine sehr süße Maus... ich wünsch euch viel Freude!:katze3:
 
AW: unser Adoptivkind Gina ist da!

Danke für die vielen Wünsche.

Leider schläft Gina den ganzen Tag hinter der Couch und kommt erst am Abend zum Kuscheln auf der Couch zum Vorschein. Ich glaub, sie hat Angst vor dem Hund und traut sich deswegen den ganzen Tag nicht aus ihrem Versteck. Hoffe, das legt sich noch.

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: unser Adoptivkind Gina ist da!

Das wird sich bestimmt bessern, Gina ist ja erst ein paar Tage bei Euch. Da sie vorher nur draußen gelebt hat, ist es eine große Umstellung für sie.

Als ich mein Katerchen bekommen habe (er war damals ein halbes Jahr alt), hat er sich tagelang nicht blicken lassen, ist nur in der Nacht zum Futter gekommen.

Schön, dass Du immer wieder berichtest, bitte bleib dabei!

Alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
Zurück
Oben