Ginny erwartet Babys.

AW: Ginny erwartet Babys.

wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, ihr schreibt über eure töchter
2583597.gif
 
Werbung:
AW: Ginny erwartet Babys.

Ich habe eine der leichtesten und die Zeiten, wo ich sie geben muss, ist so weit herausgezogen, wie es nur eben geht.
Einmal pro Woche müssen wir sie nicht geben.
Deine arme Maus, Mützi kommt auch andauernd aus der Wurfkiste raus, weil es so warm ist.
 
AW: Ginny erwartet Babys.

Lallobe*kicher, das könnte durchaus sein!
Da meine Tochter aber 22 ist und mein Sohn 24, würde ich mich doch nicht so indiskret in ihr Leben einmischen :D
 
AW: Ginny erwartet Babys.

:D ab einem gewissen alter ist es besser den mund zu halten, sich zurückzulehen und mal abwarten was passiert ;):kuss1:
 
AW: Ginny erwartet Babys.

Hallo Jolanda :z106:
Wie geht es Ginny, ist es schon bald soweit. Bin schon ganz gespannt. Drücke fest die Daumen, daß bei der Geburt alles gut geht.
Bitte Ginny einmal durchknuddeln von mir :umarm: ..... ist ja so eine schöne Perserdame :23015:
 
AW: Ginny erwartet Babys.

Danke zwuschkal :kuss1: Der Ginny geht es gut, :blume2: ja diese Woche darf Ginny die Babys bekommen also drückt ganz fest die Daumen das es diesmal klappt. :umarm::umarm:
 
AW: Ginny erwartet Babys.

oh ja, ganz fest daumendrück und freuen.... :blume2:
 
AW: Ginny erwartet Babys.

Selbstverständlich werden Daumen, Zehen und 20 Pfoten gedrückt, daß es eine problemlose und leichte Geburt für Ginny wird .......freu mich schon, wenn es losgeht, werden bestimmt wunderschöne Kitten bei so einer Mami :kuss5:
 
Werbung:
Zurück
Oben