Ginny erwartet Babys.

AW: Ginny erwartet Babys.

Ich wollte mal hören, wie es Ginny so geht...hier ist es so heiß, hoffentlich nicht soooo sehr bei euch!
 
Werbung:
AW: Ginny erwartet Babys.

Das gibts ja wohl nicht!! Das ist ja wie bei Mützelchen, das erste Mal!
Komm, ich nehme dich mal in den Arm!
 
AW: Ginny erwartet Babys.

:weinen1: das tut mir aber leid......keine Babies, hatte mich schon so gefreut auf neuen Nachwuchs im Forum
Laß dich umarmen und trösten :trost:, aber Hauptsache Ginny geht es hoffentlich gut. Knuddle sich einmal herzlichst von mir und gibt ihr meinerstatt ein Busi :kuss1:.
Drücke die Daumen, daß es beim nächsten mal wieder klappt.
 
AW: Ginny erwartet Babys.

unser katzis, immer für überraschungen gut.... gehts ihr eh gut? und beim nächsten mal wird' s schon klappen ;):umarm:
 
AW: Ginny erwartet Babys.

Es wird bestimmt so sein, wie bei Mützi, sie wird bald wieder rollig und dann klappt es! Nicht traurig sein!!
 
AW: Ginny erwartet Babys.

Danke euch allen, ihr seid soooooo Lieb.:kuss1::kuss1: :danke: Ja der Ginny geht es sehr gut.:blume2: Ja wir warten jetzt bis sie wieder rollig wird, und wenn sie in 2-4 Monate nicht rollig wird dann wird sie Homöopathisch behandelt. Mein Tierhomöopath weis es schon. :blume2:
 
AW: Ginny erwartet Babys.

Ist wirklich schade, aber sollte dieses Mal nicht sein.
Hauptsache Ginny geht es gut und beim nächsten Mal klappt es dann
 
AW: Ginny erwartet Babys.

Hab die Neuigkeiten erst heute gelesen!
Ich hatte mich auch schon total auf die Babies von deiner schönen Ginny gefreut... :eek:
Aber ist ja halb so wild, hauptsache ist, dass es der Maus gut geht!
 
AW: Ginny erwartet Babys.

Danke schnuckelchen38 es geht ihr wieder gut. Sie hatte nach zwei Tage ein rechten zusammenbruch gehabt. Ginny hatte 2 Tagen nichts mehr gegessen und getrunken ich musst sie mit der spritze trinken geben. Ginny hat von meinem Tierhomöopath ein mittel bekommen und der nächste Tag war es schon besser. Und jetzt geht es ihr sehr gut. :kuss1:
 
Werbung:
AW: Ginny erwartet Babys.

Bei meiner Gipsy war das auch so. Sie hat ihre Jungen tot zur Welt gebracht und aufgefressen. Aber bei der anderen Katze hat es dann mit dem Nachwuchs geklappt.
 
Zurück
Oben