unser leben mit tiger.......

;)....bei dir wird nie eine Ruhe sein, aber deine Freundin kann sich auf dich verlassen, das du dann erledigt bist, ist klar, echte Freunde halten zusammen.......
 
Werbung:
ja langweilig wäre mal schön bei uns...sie hat eine tochter von 20 mon.und sich vom vater getrennt und der dreht voll ab es wurden ihr inzwischen 5 mal die reifen zerstochen.....dann hat sie noch blöde nachbarn...sie ist die einzige mit kind im haus und oh gott kinder machen lärm.....ständige beschwerden.....ihr nerven liegen voll blank....ja da ist immer was los.....manchmal frag ich mich ob die welt noch ganz rund läuft.......aber das kriegen wir auch noch hin.....suchen jetzt ne woh. bei uns in der nähe damit wir es noch näher haben....aber es gibt auch schöne dinge....ich hab neue fotos:)
11j91q9.jpg
 
......bei uns in der nähe damit wir es noch näher haben....aber es gibt auch schöne dinge....ich hab neue fotos:)
11j91q9.jpg
[/quote]

...na heftig, da glaube ich das sie fertig ist, drum soll man sich vorher immer erkundigen welche Leute die Nachbarn sind, wen mehrere mit Fam. sind ist es ok, dann hat man keine Probleme, natürlich meist nur ältere Leute sind, na ja dann kann man mit Beschwerden rechnen!
Vielleicht habt ihr Glück und findet was in der Nähe von dir und deine Kleine hat eine Kameradin...... ;)(y)
Süüüssssses Foto von Tiggerle und ihr, supersüüüüsssss, die Kleine, knuddel die beiden mal von mir!!
Den Alten von deiner Freundin haut mal eine runter, der soll sie in Ruhe lassen die Arme.......net Ernst nehmen gell, was ich sage!
Sie soll ja zu Polizei gehen und Anzeigen machen, sooo oft wie möglich, damit was vorliegt, gell, nichts gefallen lassen, sie soll immer unter Leuten sein, damit sie Zeugen hat!;)
 
Das ist ja ein total niedliches Foto von Tiger und Deiner Kleinen. Man das könntest mit Krümel so nicht machen, da hätte man schneller eine gebatscht bekommen als man gucken könnte.
 
;) aha siehste es gitb doch einen unterschied zwischen krümmel und tiger...ansonsten sind die beiden sich ja verängstigend ähnlich:D
charlyn kann fast alles mit ihm machen....sie darf ihn auch auf den arm nehmen und tragen..ich nicht:unsure:
voll gemein.....


der blödmann,geht jetzt immer hin und zieht die pinnadeln aus der pinnwand und kaut drauf rum:confused:....morgens liegen alle auf den boden:mad:
jetzt mal ehrlich leute der hat doch einen an der mütze oder.....
sieht er nen nagel in der wand versucht er ihn raus zuziehen......
der ist doch tucki wie meine tochter immer so schön sagt...
ich häng die pinnwand jetzt weg hab angst das er sich verletzt:mad:
 
Das ist wirklich der große Unterschied zwischen Krümel und Tiger. Und um den beneide ich Euch fast. Tragen lässt sich Krümel allerdings auch von mir, aber wenn es ihm nicht mehr passt, dann beißt er und das richtig gut. Keine Ahnung was ich da bei ihm falsch gemacht habe. Geschmust wird nur, wenn er kommt oder es möchte, meist nur abends im Bett. So gesehen habt Ihr mit Tiger echt Glück und vor allem, dass Deine Kleine alles mit ihm machen kann.
Wie auf dem obigen Foto liegt Krümel auch oft, aber wehe ich würde ihn so streicheln wie Deine Tochter, dann kämen sofort die Hinterfüße zum Einsatz, die mich weg stoßen würden.
 
Das ist wirklich der große Unterschied zwischen Krümel und Tiger. Und um den beneide ich Euch fast. Tragen lässt sich Krümel allerdings auch von mir, aber wenn es ihm nicht mehr passt, dann beißt er und das richtig gut. Keine Ahnung was ich da bei ihm falsch gemacht habe. Geschmust wird nur, wenn er kommt oder es möchte, meist nur abends im Bett. So gesehen habt Ihr mit Tiger echt Glück und vor allem, dass Deine Kleine alles mit ihm machen kann.
Wie auf dem obigen Foto liegt Krümel auch oft, aber wehe ich würde ihn so streicheln wie Deine Tochter, dann kämen sofort die Hinterfüße zum Einsatz, die mich weg stoßen würden.


ja da haben wir echt in der hinsicht glück gehabt....
ich war ja am anfang echt trauig das es damals mit dem anderen kleinen nicht geklappt hat....und das tiger ja schon etwas gr. war.....:cautious:
aber ich bin soooo froh das alles so gekommen ist:) er papt so genial zu uns das ist unglaublich....er ist wie für uns geschaffen.....er hat es zwar faust dick hinter den ohren aber er ist auch zucker süß:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben