unser leben mit tiger.......

Werbung:
:) ....mei Frauli die Liebste, tolles Foto mit ihr gell......gggg...voi suess ....ja klar jetzt ist es wieder schoener ......wie geht es deiner Prinzessin??:)
Hoffe sie ist gesund geworden jetzt kann sie ja raus wieder! :)
 
na bei dem foto hatte er ne gute minute:) er ist auch nicht so der kuschler ,er will immer nur toben jagen und mich ärgern......aber von einer kuschelmaus ist er weit entfernt ...außer bei charlyn natürlich.....:LOL:

charlyn geht es wieder gut...was genau der grund war wissen wir immer noch nicht ,aber jetzt ist alles im geünen berreich.......sie hält mich auf trab...und gibt wieder worte ...also alles gut...aber wie geht es euch und euren lieben,hoffe alles im grünen berreich
35ity4o.jpg
 
.....mei wia siasssss...........die ist sein Liebstes, na super das es ihr gut geht..............das ist wichtig........hoffe DIR Geht es auch gut und machsts mal Pause !, ;)
 
:love:....der Leibwächter der Kleinen Prinzessing........ echt süüssss....... knuddel die beiden von mir mal!! ........ggg.....:D
 
Tiger ist also auch so einer, den man schön zudecken kann. Krümel auch. Meine Mädels können das nicht leiden.
Kein Wunder das Deine Prinzessin so gut schlafen kann mit derart männlichem Wachschutz :D
 
:D ........meiiii wieeee sueeeessssss........der ist wirklich der Leibwaechter der Prinzessin.........ggggg..........:D
 
Werbung:
hallo ihr lieben!!!
nach langer zeit bin ich wieder da....ich hatte eine schwere zeit und hatte nicht die kraft hier mal wieder rein zuschauen aber jetzt geht es lagsam wieder berg auf!
ich hoffe es geht euch allen und euren lieben gut!!!!

so aber ich hab auch ne schöne neuigkeit........
ich suche ein katzenbaby für tiger damit er nicht mehr allein ist :)
mein mann hat sich ergeben ;)

was haltet ihr davon ??????????

habt ihr tips und ratschläge für mich????

ach ihr lieben ich freu mich wieder mit euch zu kontackten :)
 
Zurück
Oben