Unser Neuling????

Rosella

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2007
Beiträge
461
Ort
Bergheim
Hallöchen zusammen,,

da jetzt so langsam der Frühling kommt, schwirren bei uns ziemlich viele Katzen umher. Zwei machen mir Sorgen, eine kleine grauweisse die ständig im Keller herumläuft, und einen schwarzen Kater, unkastriert!
Nunja, der schwarze den ich jetzt ca 2 wochen beobachte "wohnt" sozusagen im Keller, seid einer Woche füttere ich ihn, und seid ein paar Tagen kommt er zu uns auf den Balkon,nach einigen umhören gehört dieser Streuner wohl niemanden,ich hab gestern den Transporter hingehalten und er ist FREIWILLIG darein, so ängstlich wie er am anfang war, ist er gestern abend ausgeflippt in meinem arm, vor lauter mauzen und schmusen, Wir gehen gleich zum Tier - doc..gucken ob er gesund, gechipt oder evtl doch vermisst wird,Flöhe hat der Kerl genug :eek:
aber ein feiner :kuss1:,
hab ihm vorerst ne kleine Herberge im Bad verschafft,bis ich weiss dass er
gesund ist, oder halt jemandem gehört !!



Auf der linken Seite fehlen Ihm die Brauenhärchen..





die kleine graue kommt seit zwei tagen nicht..die wird vielleicht doch jemanden gehören..sieht aber auch ziemlich dürr aus,und hat ne riesen Narbe am rechten Oberschenkel..
Ich werd die Sache weiter beobachten..

 
Werbung:
AW: Unser Neuling????

:umarm:toll wie du das machst, würden sich doch mehr leute um solche dinge kümmern... gerade die kleinen taten im verborgenen machen doch so viel aus... der kleine hübsche kerl wird es dir noch mit viel liebe danken.....:kuss1: hoffe er ist gesund....
 
AW: Unser Neuling????

Finde das auch toll wie Du das machst.
Hoffe Dein kleiner Schwarzer ist gesund und es ist alles ok mit ihm.
Darf er dann für immer bei Dir einziehen ?
Finde es sieht niedlich aus, dass er nur auf einer Seite Brauenhaare hat.
 
AW: Unser Neuling????

Darf er dann für immer bei Dir einziehen ?

ich denke schon :cool::kuss5:

Beim Tierarzt war die Hölle los..du lieber Gott, naja..ich steck mitten
in den Kommunionsvorbereitungen(meine Tochter geht diesen Sonntag mit) das heisst Zeitdruck ohne Ende :eek: ...

also hab ich mir erstmal nur eine Wurmkur..und Flohzeug für allesamt mitgenommen,
und da keine akute Lebensgefahr ist, läuft der rest am montag morgen,
und dann auch direkt nüchtern, hätte er ja eh nicht kastriert werden können,da ich ihm gestern abend noch reichlich verwöhnt hab.

Den Test lass ich dann auch gleich mitmachen,bis dahin, Karantäne im Bad,der
arme tut mir so leid. Wenn er uns hört weint er....

Das ist ein rein und raus im Bad :D Das wird ein lustiges Wochenende, wenn wir uns dann am Sonntag fertig machen müssen :reden:

Ich berichte nochmal montag abend :) und wie Leo ( mein grosser ) dann reagiert !! die zwei hängen ja auch nur noch ständig vorm BAd...
So interessant war mein Badezimmer noch nie.. :D:D

Grüssle
 
AW: Unser Neuling????

Drück dich und wünsch dir viel Glück bei der ganzen Aktion! Find ich ganz klasse, wie du das trotz dem Stress machst!!!

Umärmler!
:umarm:
 
AW: Unser Neuling????

Schön das der Kleine bei Dir ein zu Hause gefunden hat :blume2:.

Wünsche Dir viele Nerven für das Wochenende :umarm:.
 
AW: Unser Neuling????

Das hätte in Anbetracht der ausstehenden Kommunion wohl nicht jeder getan. Der Kleine wird es Dir danken.
 
AW: Unser Neuling????

Wir haben alles gut überstanden..... :blume2:

Kommunion war wunderschön..
das ist meine Prinzessin :kuss1:


und der kleine ist Kerngesund,kein FIV noch Leukose,,,kastriert,,tättowiert und auf meinen Namen registriert..,

ja und mal sehen jetzt, wie er sich gibt mit meinen zwei Schätzeleins,,,ist noch ziemlich angriffslustig...aber mich liebt er ohne ende,,:umarm:
ich bin guter Hoffnung :blume1:

ach ja wir haben ihn Gizmo getauft.... :kuss5:
Die Ärzte schätzen ihn auf ca 3-4 jahren....
 
AW: Unser Neuling????

Hinaus ins Leben
Hinaus ins Leben mit frohem Mut.
Wir geben Dir ein kostbar Gut.
Vertrau auf Gott uns seinen Plan,
dann kommt Dein Schifflein sicher an


Nachträglich alles Liebe für deine Prinzessin!!!


Fein, dass es eurem Neuzugang gut geht und er alles hinter sich hat.

Viel Glück und Freude mit ihm.
 
AW: Unser Neuling????

Wir haben alles gut überstanden..... :blume2:

Kommunion war wunderschön..
das ist meine Prinzessin :kuss1:


und der kleine ist Kerngesund,kein FIV noch Leukose,,,kastriert,,tättowiert und auf meinen Namen registriert..,

ja und mal sehen jetzt, wie er sich gibt mit meinen zwei Schätzeleins,,,ist noch ziemlich angriffslustig...aber mich liebt er ohne ende,,:umarm:
ich bin guter Hoffnung :blume1:

ach ja wir haben ihn Gizmo getauft.... :kuss5:
Die Ärzte schätzen ihn auf ca 3-4 jahren....


Sie sieht wirklich aus wie ein Prinzessin :).
 
AW: Unser Neuling????

Hinaus ins Leben
Hinaus ins Leben mit frohem Mut.
Wir geben Dir ein kostbar Gut.
Vertrau auf Gott uns seinen Plan,
dann kommt Dein Schifflein sicher an


Nachträglich alles Liebe für deine Prinzessin!!!


Fein, dass es eurem Neuzugang gut geht und er alles hinter sich hat.

Viel Glück und Freude mit ihm.

Da hast Du genau sie richtigen Worte gefunden Molly :kuss1:.
 
AW: Unser Neuling????

Hinaus ins Leben
Hinaus ins Leben mit frohem Mut.
Wir geben Dir ein kostbar Gut.
Vertrau auf Gott uns seinen Plan,
dann kommt Dein Schifflein sicher an


Nachträglich alles Liebe für deine Prinzessin!!!


Fein, dass es eurem Neuzugang gut geht und er alles hinter sich hat.

Viel Glück und Freude mit ihm.

das ist lieb, vielen Dank :umarm:

Das war aber auch ein Wochenende,,Hallejuuliaaaa :D:D

Liebe Grüsse :blume1:
 
AW: Unser Neuling????

:jump1::jump1: da kommt freude auf, wenn man das alles liest... schön, dass es gizmo gut geht und deine prinzessin ist wirklich ein ganz eine hübsche. das war ein wunderschöner tag, ich kann mich auch noch an die meiner tochter erinnern.... standen dir auch die tränen in den augen..... ;)
 
AW: Unser Neuling????

Kann ich auch nur bestätigen, dass Deine Tochter wirklich wie eine Prinzessin ausschaut. Hübsches Mädel.

Das freut mich sehr, dass Gizmo gesund und munter ist. Das er jetzt schon an Dir hängt, ist nur allzu verständlich, er weiß was er Dir zu verdanken hat.
Mit dem anderen Stubentiger wird sich das auch noch geben.
 
Werbung:
AW: Unser Neuling????

@lallobe

standen dir auch die tränen in den augen....

also ja,,ganz ehrlich,als die Kommunion dann wirklich statt fand,und die Kinder das heilige Brot erhielten bekam ich auch ne Gänsehaut. Tausend mal geprobt vorher, und dann sah alles so toll aus..mit Aufführungen von den Kleinen, Gebete und Singen usw.

@Katzenfan

Mit dem anderen Stubentiger wird sich das auch noch geben.

Ich hoffe sehr, meine Ma meint auch, das seien die Hormone, und er hat ja auch draussen gelebt, wo er ja ständig sein Revier verteidigen musste.
Ich bin guter Hoffnung... :kuss1:
 
Zurück
Oben