Unser Neuling????

Werbung:
AW: Unser Neuling????

Ja die füttere ich jeden Abend immer noch, die ist ziemlich scheu,ich mein die hätt auch zugenommen,,ich hoffe es liegt nur am Futter,,nicht dass mein Gizmo da am Werk war.
Unsere Frau vom Tierschutz meinte dass die Fallen (also Katzenfallen) im moment total ausgeschöpft sind, es werden alleine nur an Katzen mindestens 9 Stück pro Tag gemeldet die eingefangen oder abgeholt werden müssen,,
find ich schon recht heftig,
wieviele meerschweine und Hasen darüber brauchen wir garnicht mal anfangen,
aber die Tiergeschäfte : verkauft mal schön weiter die Babys, also manchmal
könnt ich nur noch ... ihr wisst schon was...
 
AW: Unser Neuling????

Also eben war wieder ne mächtige Katzengefetze...der neue geht so dermassen auf meine los..ich hab auch noch nie so eine aggressive Katze gesehen..also ich weiss jetzt nicht weiter..ich hatte bisher immer das glück dass sich Findlinge immer auf anhieb verstanden haben..aber sobald der Gizmo meine sieht flippt der total aus...und die beissen sich so immens,,meine Baby ist jetzt grade auch verstört nach dem letzten Angriff eben. Und klar je mehr ich sie trenne, um so schwieriger wirds ja, wenn ich arbeiten bin kann ich die katzen unmöglich alleine zusammen lassen,, also meine Gute Hoffnung geht langsam hinüber :(
oder ist das jetzt nur die hormonumstellung, und wielange dauert das dann?
Der Tierarzt meinte trennen erstmal, aber ich hab das Gefühl jedes mal wirds schlimmer... wat mach ich denn jetzt ??

mich liebt nach wie vor,,nur meine katzen merken auch wenn ich ins andere zimmer was ich da mache..aber wenn er auf meine zwei losgeht, die kennen sowas ja garnicht und reagieren panisch,das tut mir ja auch weh..oh mann.. :(
aber schimpfen tuh ich jetzt mit gizmo auch nicht,der kann auch nix dafür,man weiss ja halt nicht wielange er draussen war,und ich befind mich in nem teufelskreis.....
 
AW: Unser Neuling????

Du könntest es doch mal bei Beiden mit Bachblüten versuchen.

Bei meinen 3 Stubentigern ist auch nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen und mein kleiner Mann ist ein ganz schöner Wildfang. Er will immer nur kämpfen und raufen und das gefällt meinen Damen nicht so wirklich.
Meine Tierheilpraktikerin hat mir daher auch Bachblüten empfohlen.
 
AW: Unser Neuling????

ich hab den felliway-stecker benutzt und hatte das gefühl, dass es doch besser wurde.... aber fauchen muss sie noch immer, den egon liebt es, sie anzuspringen und zu ärgern....

ich denke, geduld ist anfangs das wichtigste....:kuss1:
 
AW: Unser Neuling????

Die Buben sind schlimme Rabauken.
Krümel geht auch immer her, umarmt Polly ganz liebevoll, schleckt sie ab und dann beißt der kleine Sack ihr einfach in den Speck. Da wird sie natürlich ganz böse und faucht ihn auch an. Manchmal hauen sie sich auch, sehen dann aus wie zwei Grizzlis in der Wildnis :D

Feliway Stecker hatte ich auch überlegt zu benutzen (gibt ja auch bei Fressnapf so ein Teil, was den gleichen Effekt erzielen soll) aber muss ehrlich sagen, war mir zu teuer.
So im großen und ganzen habe ich mit Bachblüten einen rechten guten Erfolg erzielt.
 
AW: Unser Neuling????

An Bachblüten hab ich schon gedacht, meine Ma benutzt die auch im Trinkwasser...

Krümel geht auch immer her, umarmt Polly ganz liebevoll, schleckt sie ab und dann beißt der kleine Sack ihr einfach in den Speck. Da wird sie natürlich ganz böse und faucht ihn auch an. Manchmal hauen sie sich auch, sehen dann aus wie zwei Grizzlis in der Wildnis

Das macht mein Leo auch mit der Baby, aber da weiss sie dass er nix weiteres
macht, mein gott bei gizmo schreit sie das ganze haus zusammen, und leo der Oberherrscher hier verdrückt sich..

ich geb natürlich nicht direkt auf, und versuch ständig bei jeder Gelegenheit die drei frei herumlaufen zu lassen...sobald ich wirklich dabei stehe geht es doch,,aber ein sekundelstens nicht aufgepasst ist das Drama schon im Gange...
 
AW: Unser Neuling????

Oje - das wäre gar nichts für mich. Da weiß ich wieder, warum ich NUR den Speedy hab. :D

Hab ich keine Nerven dafür!

Hoffentlich klappt es bald bei dir.:umarm:
 
AW: Unser Neuling????

Danke :kuss1:
ja das hoffen wir auch,,,

wer kann schon solchen Augen wiederstehen...



ach ja die Augenbraue..die fehlt ja garnicht..die eine Seite ist nur schwarz,musste man erstmal genauer hinschauen..
 
AW: Unser Neuling????

Oh meine Polly kann auch laut schreien, was sie auch immer macht, wenn Krümel ihr auf den Pelz rückt. Hört sich schrecklich an.

Versuche es doch einfach mal mit Bachblüten. Ich habe sie ihnen immer unter das Futter gemischt. Meine Tierheilpraktikerin meinte, ich sollte den beiden Streithähnen auch ein paar Tröpfchen hinter die Ohren oder ins Genick geben.
 
AW: Unser Neuling????

Danke :kuss1:
ja das hoffen wir auch,,,

wer kann schon solchen Augen wiederstehen...



ach ja die Augenbraue..die fehlt ja garnicht..die eine Seite ist nur schwarz,musste man erstmal genauer hinschauen..

kein mensch kann das, so ein fescher kerl.... :blume2:
 
AW: Unser Neuling????

Der sieht echt total hübsch aus, ich glaub ich würd so einen hübschen Kerl auch aufnehmen wenn er vor meiner Türe stehen würde.
 
AW: Unser Neuling????

Der kleine hat Angst...und ratet mal vor wem...
vor meiner Flocke...ich glaubs nicht, der kleine Rambo der auf alles losgeht,
läuft vor meinem grossen weissen Hasen davon..und die hat nen Spass,,naja vor Ihr laufen ja wirklich alle davon, ich nenn sie ab heute meine Aufpass-patrolie :cool:
denn durch sie wird er etwas abgelenkt,und vergisst für eine sekunde Baby und Leo...

vielleicht hat er auch so eine panische angst vor meinen zwei,dass er das Sprichwort : Angriff ist die beste Verteidung : verwendet..

Ich habe jetzt schmusestunden mit allen abends eingelegt,,wie gesagt wenn ich dabei sitze hab ich das im Griff... nur tagsüber lass ich sie lieber trotzdem getrennt, die Bachblüten dauern ja auch seine Zeit bis es wirkt.
Mal sehen was passiert, ich werd die Geduld schon haben.

Ich bedanke mich für alle Antworten. :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben