Unser Neuling????

AW: Unser Neuling????

mit viel geduld und liebe.... ich weiß wovon ich schreibe... pinky war schon ganz heisrig vor lauter fauchen.... :kuss1:
 
Werbung:
AW: Unser Neuling????

mit viel geduld und liebe.... ich weiß wovon ich schreibe... pinky war schon ganz heisrig vor lauter fauchen.... :kuss1:

ooch..der arme :kuss1: das tut dann einem immer so leid.. meiner verschluckt sich auch schonmal dabei..und die Kleene schreit wie am Spiess dass es bestimmt halb köln mitbekommt :eek:..gestern haben sich die beiden sogar vor einander erschreckt und kurz angefaucht..könnte ja der neuling um die Ecke kommen...

Naja ich denke auch das wird seine lange zeit brauchen..Mein Neuling muss sich ja auch erstmal an sein Zuhause gewöhnen..ich merk immer wieder wie schnell verschreckt er ist..
 
AW: Unser Neuling????

:rolleyes:Oh, ein süßer Zwerg!

Ich bin ja damals auch zur "Katzenmutter" geworden, weil mich dieser Blick aus solchen Augen hat "verweichlichen" lassen. :D Da kann niemand widerstehen.
Ich hoffe, das Gefetze gibt sich bald.

Was macht die Graue?
 
AW: Unser Neuling????

Es wird bestimmt werden. Die Zeit wird es mit sich bringen.
Als ich meine Celly aus dem TH geholt habe, war sie die ängstlichste Katze die es gab. 2 Wochen saß sie anfangs nur unter meinem Bett, anfassen, streicheln, ein Unding. Sie ist zwar heute noch immer die ängstlichste meiner 3Katzen, aber ich kann sie streicheln und mit ihr schmusen. Auf den Arm nehmen geht noch immer nicht und einfangen um zum TA zu gehen, ist auch ein Alptraum. Ich akzeptiere sie so wie sie ist und das hat mich zu den zwischenzeitlich erreichten Fortschritten gebracht. Man darf nur nichts erzwingen wollen, es dennoch immer wieder versuchen und nach und nach, wenn das Tier merkt, ich bin hier sicher, kann hier bleiben, wird es sich bessern.
 
AW: Unser Neuling????

Was macht die Graue?

Die kommt jetzt immer fast zur gleichen Zeit..vorallem kommt sie jeden Tag
näher..und wird auch zutraulicher mir gegenüber...ich habe die kleine schon dem Tierschutz gemeldet..und am Wochenende telefonier ich nochmal,,die müsste dann mal eingefangen werden..ich bin sicher dass sie ein gutes zuhause findet...oooder sie ist verloren gegangen und man findet die Besitzer,,da sie ja die grosse Narbe am Bein hat,muss sie ja operiert worden sein...

ist auf jedenfall alles katzig aufregend hier.....

meine Nachbarin (alte Frau von ca 70 jahren) hat sich beschwert weil sie mich gesehen hat,wie ich die kleine füttere...jetzt geh ich wie james Bond raus und stell heimlich das Futter direkt bei mir vorm Balkon... :cool:

@Katzenfan
wenn das Tier merkt, ich bin hier sicher, kann hier bleiben, wird es sich bessern.

genauso denk ich auch..und das gibt mir Hoffnung..

ich werde stets berichten.... :blume1:
 
AW: Unser Neuling????

recht hast, würd mich auch nicht abhalten lassen... statt nachzufragen, beschweren... leider... wir sind stolz auf dich 007 :D

und wirst sehen, es wird..... ich hab es selber gesehen bei pinky und semmi und das hat sehr, sehr lange gedauert ;)
 
AW: Unser Neuling????

Du wirst es schaffen. So viel Liebe wie bei Dir herüber kommt, besteht daran kein Zweifel.

Was interessiert das die alte Frau, ob Du die andere Mietze fütterst. Na das wäre ja etwas für mich :D
 
AW: Unser Neuling????

Wir melden uns kurz zurück....

Ich habe die Mausi vor ein paar tagen reingeholt (die grau süsse von draussen )
nun ja sie wirft gerade...und das erste baby ist eben auf die Welt gekommen..

und voller Entsetzen hab ich feststellen müssen..dass das kleine nur die hinteren Beinchen hat..und vorne garnix :(:(

Ich hab dann direkt meine Tierschutzfrau angerufen....und die war ebenfalls entsetzt...... ich beobachte die sache....das baby ist super lebendig..und sucht sogar schon die Zitze....Mausi putzt es macht und tut....
es sieht auf jedenfall auch so aus wie unser gizmo...obs dann vielleicht inzucht ist ???

jetzt hab ich angst..wenn die anderen Babys kommen.....
sowas hab ich noch nie gesehen..!!
 
AW: Unser Neuling????

ach du schreck...und,wie siehts aus?sind die anderen babys schon gekommen?wie geht es euch allen?ichdrück die daumen das sonst alles gut geht.
 
AW: Unser Neuling????

das zweite ist gott sei dank kerngesund...Ich hoffe die Natur nimmt diese Nacht seinen lauf...wir sind alle fix und fertig...
 
AW: Unser Neuling????

oh ja,das glaub ich gern.sind es bis jetzt nur 2? bei uns sind weiterhin alle daumen und pfoten gedrückt.das alles gut geht.bin schon gespannt auf deinen nächsten bericht.
 
AW: Unser Neuling????

dass es so was gibt :eek: wie geht es der katzenmama und den babies? habt ihr alles gut überstanden?
 
AW: Unser Neuling????

Also wir sind bei zwei Babys geblieben..beide sind wohlauf...auch dem Mäusschen ohne den Beinen..hätt ich eher nicht gedacht,dass es die Nacht übersteht..es robbt sich dann so voran...
....ich werde morgen früh zum Tierarzt gehen...

Der Mutter gehts gut...sie hat fleissig gefressen..und ist total stolz auf
Ihre kleinen.....

mir tuts ja in der Seele weh..das kleine Wesen,was unbedingt leben will,,und
kämpft.. und es wohl leider nicht schaffen wird...
Man kanns auch an der Atmung sehen..dass es schwieriger atmet als das gesunde..es hat auch nur einen halben Schwanz..obwohl man damit ja super leben könnte....ach nee...
ich bin immer noch total fix und fertig....
 
AW: Unser Neuling????

wer wäre das nicht :trost: so ein armes kerlchen. da weiß man gar nicht was man schreiben soll. ich hoffe, dass die natur für das kätzchen eine lösung findet.... :cool: auch wenn es weh tut, ist es vielleicht doch besser, wenn es "gehen" kann.... ich kann mir nicht vorstellen wie es ohne beinchen leben soll :weinen1: fühl dich gedrückt und ich kann deinen kummer sehr gut verstehen. einerseits der wunsch den kampf zu gewinnen, andererseits die vernunft, dass es vielleicht anders doch besser wäre... :trost:
 
Werbung:
AW: Unser Neuling????

Das tut mir sehr leid für das erste Katzenbaby. Wie schwer und schlimm das für Dich ist, kann ich mir denken. Aber das Kleine wird so wohl leider keine Chance haben. Der Gedanke es gehen zu lassen ist sehr schlimm, denn es ist ja auch ein Lebewesen, nur leider eines ohne eine realistische Chance im Leben zu haben.
 
Zurück
Oben