Vogelgrippe

Werbung:
Ich bleibe dabei, das über die Medien nur das bekannt gegeben wird was 1.wir wissen dürfen ohne hysterisch zu werden....

und zweitens denke ich das die Medizin selbst noch nicht genau weiß wer oder was eventuell vielleicht über welchen Weg auch immer angesteckt werden könnte....ausser Vögel und bedingt Menschen...

das sagen allein solche Aussagen wie : praktisch nicht möglich....oder darauf hatt es noch keinen Hinweis gegeben....

das hört sich doch eigentlich nicht so nach unbedingtem Wissen an oder??!!

Also, abwarten und Tee trinken, was soll man sonst tun:confused:
 
Vogelgrippe ... ich kann es echt nicht mehr hören.

So viel aufgeputschte Hysterie ist ja nicht mehr zum aushalten. Man diskutiert, haut Meinungen und angebliche Fakten in die Runde, dementiert und macht damit die Leute verrückt.

Steinigt mich wenn ihr mögt aber zum einen kann so ein Virus, wenn er denn mutiert eh nicht aufgehalten werden. Ist Natur und völlig normal. Und zum anderen scheint mir das ganze Thema hier von bestimmten Industriebranchen mal wieder hochgebauscht zu werden. Ich sag nur Umsatzsteigerung.

Bleibt mal schön ruhig. Und wenn es wirklich so kommen sollte, dann können wir sowieso nichts tun. Ein Virus läßt sich nicht aufhalten.

In diesem Sinne ne ruhige und glückliche Zeit.
 
wuschi schrieb:
Bettylein, die Wahrscheinlichkeit, dass Tamiflu NICHT hilft, ist immens groß! Da es den Virus noch gar nicht gibt, kann man natürlich kein Gegenmittel entwickeln! Das ist ja die Groteske! :blume2:


ähm - da ich bei der firma arbeite, die dieses mittel entwickelt hat, muss ich da fast zwangsläufig widersprechen ;) ...

ausserdem wurde es nicht speziell gegen die vogelgrippe entwickelt sondern gegen influenzaviren allgemein ... und bei richtiger einnahme wirkt es sehr wohl ...
das problem ist, dass es sehr rasch (innerhalb von 24 stunden nach auftreten der ersten symptome) eingenommen werden muss - weil es die vermehrung der viren im körper blockiert ... wenn sich die aber natürlich schon munter vermehrt haben, dann ist das medikament wirkungslos ... was anderes wurde aber auch nie behauptet ...
 
Werbung:
:ironie: Die Pharma muß leben,unsere Ärzte und auch die TÄ müssen leben ;)

Ich bin gespannt wann Dr.Rath sich zu Wort meldet und das nächste "Wundervitamin" gegen Vogelgrippe auf den Markt wirft.Denn auch er und seine Untertanen(sprich "Berater")müssen leben! :ironie:

Es gibt die TOTALEN Gegner der Pharma und die,die abhängig sind,die ihre Kohle mit den Patienten machen.Wir,die nicht Wirklich den Durchblick haben,sind doch die gea.....!

Besonders schlimm,IST man in der Zwickmühle,Pharme,sprich Weisskitteln glauben oder doch den Gegnern,so einer wie Dr.Rath.........:confused:

Ich mußte mich auch mal entscheiden,war wie Russische-Roulett,wünsche ich keinem,ABER ich bin hier! (dank der Pharma)

Also.............macht euch nicht verrückt,eigene Meinung bilden und von jeder anderen Meinung etwas mit dazu tun ;)

Und nu :autsch:
 
Zurück
Oben