Vogelgrippe

Werbung:
bettylein schrieb:
ausserdem ist nicht bewiesen das tamiflu auch 100pro hilft *sfg*

Bettylein, die Wahrscheinlichkeit, dass Tamiflu NICHT hilft, ist immens groß! Da es den Virus noch gar nicht gibt, kann man natürlich kein Gegenmittel entwickeln! Das ist ja die Groteske! :blume2:
 
Hallo Ihr Lieben!

Habe jetzt mit großem Interesse Eure Beiträge gelesen! "Gehört" habe ich, dass es wohl einen Impfstoff für Haustiere gibt. Aber ob wahr oder ob quatsch :dontknow:??? Man hört im Moment echt einiges...

Gedanken mach ich mir natürlich auch - Debbie ist nämlich Spezialistin in tote Tiere finden... Erst neulich ein Schädel von einem Reh... Gut, verweste Tiere sollen wohl nicht mehr ansteckend sein, so sagt es hier in Goslar das Veterinäramt. Zumindest verweste Vögel.

Habt Ihr schon mal mit Euren Tierärzten gesprochen was die dazu sagen?
 
marie4 schrieb:
Hallo Ihr Lieben!

Habe jetzt mit großem Interesse Eure Beiträge gelesen! "Gehört" habe ich, dass es wohl einen Impfstoff für Haustiere gibt. Aber ob wahr oder ob quatsch :dontknow:??? Man hört im Moment echt einiges...

Gedanken mach ich mir natürlich auch - Debbie ist nämlich Spezialistin in tote Tiere finden... Erst neulich ein Schädel von einem Reh... Gut, verweste Tiere sollen wohl nicht mehr ansteckend sein, so sagt es hier in Goslar das Veterinäramt. Zumindest verweste Vögel.

Habt Ihr schon mal mit Euren Tierärzten gesprochen was die dazu sagen?

Hallo Marie! Schön dass du wieder da bist! Wir haben dich alle sehr vermisst! :kuss1:

Impfstoff für Haustiere habe ich noch nicht gehört! Aber für Hunde soll die Vogelgrippe absolut ungefährlich sein!
Ich glaube, es hat auch sehr wenig Sinn, mit einem Tierarzt zu sprechen! Die bekommen wahrscheinlich die Informationen auch nur aus den Medien! Und die sogenannten "Spezialisten" - da sagt einer das und einer das! :weinen1:
 
wuschi schrieb:
Hallo Marie! Schön dass du wieder da bist! Wir haben dich alle sehr vermisst! :kuss1:
Och Ihr seid soooooooo lieb :umarm:!!! Asche auf mein Haupt, 20 Liegestütze, was soll ich tun um das wieder gut zu machen??? :D

Impfstoff für Haustiere habe ich noch nicht gehört! Aber für Hunde soll die Vogelgrippe absolut ungefährlich sein!
Ich glaube, es hat auch sehr wenig Sinn, mit einem Tierarzt zu sprechen! Die bekommen wahrscheinlich die Informationen auch nur aus den Medien! Und die sogenannten "Spezialisten" - da sagt einer das und einer das! :weinen1:
Ja das isses ja, wer gehört nu zu den Spezis und wer nicht?! Unglaublich, aber die Medien verdienen jetzt nicht schlecht... Wie immer! Meinst Du? Dachte gerade das Tierärzte mehr Info's hätten.
 
marie4 schrieb:
Och Ihr seid soooooooo lieb :umarm:!!! Asche auf mein Haupt, 20 Liegestütze, was soll ich tun um das wieder gut zu machen??? :D

Ja das isses ja, wer gehört nu zu den Spezis und wer nicht?! Unglaublich, aber die Medien verdienen jetzt nicht schlecht... Wie immer! Meinst Du? Dachte gerade das Tierärzte mehr Info's hätten.

20 Liegestütze und laut zählen dabei! :D:D:D

Nein, ich glaub nicht, dass die Tierärzte mehr Info haben! WOHER? :weinen1:
 
Werbung:
klar wenn sich die katze oder hund verändert von der art oder so sollte man eh zum TA gehen und dann wird der TA eh schon wissen was er tut, aber das ich mir nun nen seuchenteppich kaufe oder tamiflu, ist vollkommen übertrieben. ich bin der meinung solange nix ist, ist egal, erst wenns sag ich mal von bekannten oder bei euch was ist (was ich bei gott net hoffe) dann kommt sorge auf.

aber vorsicht ist besser als nachtsicht. tote vögl sollte man eh nicht aufheben ohne fetzen (tuch*gg*) oder handschuhe,....
 
Zurück
Oben