Welche Tiere hättet ihr gern?

AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

ich hätte gerne viele pferde
und einen tiger (man wird ja mal träumen dürfen)
c013.gif

und natürlich auch alle tiere, die sonst niemand mehr haben will!
c020.gif

jjaaa das wäre schön!!!!
a050.gif
 
Werbung:
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ach jaa !
ich möchte einen Bauernhof haben mit ganz vielen Tieren , wie Hunden , Katzen, Pferden usw.
Dann würde ich noch entweder " Ferien auf dem Bauernhof " anbieten oder Kindern die misshandelt wurden ein Obdach geben, oder Behinderte dort betreuen.
Liebe Grüße
Siri
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Hallo Ihr Lieben

Also einen großen Bauernhof muß gar nicht so unbedingt sein. Und eigentlich habe ich auch alles was mein Herz begehrt.Aber mein Wunsch wäre es ,noch mehr kranken Tieren helfen zu können. Genau wie ich es ja schon geschrieben habe das ich jetzt im Dezember einen kranken Kater aus dem Tierheim geholt habe. Leider sind solche Aktionen immer mit viel Kosten verbunden die wir wohl alle nicht so decken können wie wir es uns gerne wünschten.
Denn gerade die armen kranken Katzen,Hunde usw bleiben meistens im Tierheim sitzen.

Gruß Luna66:katze3:
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

mein traum ist nach wie vor ein kleiner bauernhof. so als selbstversorger mit kühen, schweinen, schafen, ziegen, hühnern.... halt was so dazu gehört.
selbst butter, käse machen, brot backen... das wäre toll.
früher hinderte mich das fehlende nötige kleingeld und meine anstrengende familie. und jetzt? jetzt ist meine gesundheit nicht mehr soooo wie ich es gerne sehen würde.
aber trotzdem: wenn ich gelegenheit hätte, dann würde ich es auch jetzt noch tun.
meine beiden hunde, katze "bärchen" und die zebrafinken sind ja auch toll. allerdings wäre eine große voliere mit zbrafinken (so 50 qm und bpflanzt) auch etwas sehr schönes.


gruß an alle.

naturi
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Einen TIGER!!!! aber wenn der nicht so gefährlich wäre das wäre ein Traum, mit dem so durch den Wald tigern und mit dem kuscheln!!! *hehe*

Aber man darf ja noch träumen oder, der Thread heisst ja (hättet Ihr gerne)
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

ich träume auch mal mit:

Zusatz vorweg: NATÜRLICH ALLES NUR IN EINER ARTGERECHTEN HALTUNG :blume2:

Ich hätte gern:
*Delfine,
*Orcas
*Tiger
*Panther
*Viele Friesen
*noch mehr Ninchen
*Schlangen
*Landseer/Bernersennen Hundi
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

ach naja, so wild ist das gar nicht.

Ein paar Angestellte und meine Tierchen fühlen sich wohl :jump2: :jump2:
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Naja, den wo sie sich am wohlsten fühlen...

und mit dem Ozean kaufe ich alles was dort kreucht und fleucht und dann werde ich alle Tiere im Ozean schützen :D
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Also wenn es nach mir ging (natürlich alles nur Träume) hätte ich gerne einen oder zwei Elefanten (finde ich sind tolle Tiere), Schimpansen und Orang Utans. Dann würde ich gerne viele Katzen aufnehmen und ihnen ein glückliches Leben und ein dauerhaftes zu Hause zu bieten, damit sie wissen, merken spüren, wie schön es auf dieser Welt sein kann.
Ebenso hätte ich gerne noch einige Meerschweinchen und Rennmäuse. Bei mir müssen es, bis auf die Elefanten, fellige Tierchen sein.

Katzenfan08
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Gewünscht habe ich mir einen Waschbär oder ein Eichhörnchen , bekommen habe ich eine kleine Elster . Die habe ich , als zehnjährige ganz alleine aufgezogen . Heute habe ich einen Bauernhof.
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Hallo Zusammen :kuss1:

Ich habe mir meine Träume erfüllt... Ich habe einen Gnadenhof ..
Was ich alles schon hatte und noch habe :

Hunde ( Dingo - Schäferdogge - Jagdterrier - Pudel - Dobermann - Schäferhündin - Chau Chau - Black and Denteu Terrier ) - Katzen - Kater - Meerschweinchen - Hasen - Kaninchen - Frettchen - Indische Laufenten - Flugenten - Chinaenten - Pony - Ziegen - Hängebauchschweine - Dohlen - Graupapagei - Gelbstirnamazone - Blaustirnamazone - Nympfensittiche - Beos - Wellensittichen - Koi - Goldfische und andere Fische - Zebrafinken - Löwenkopfhasen... Die kann ich halten und mit denen komm ich auch zurecht... Einen Esel wollte ich einmal - aber das Geschrei hätte meine Nachbarn auf die Palme getrieben...

Die Nachbarn haben Pfaue - einer entkam einmal und flog zu uns auf das Hausdach - das glaubt mir bestimmt Niemand - war aber so...

Wenn ich die Möglichkeiten hätte : Ein Elefant :) es müssen dann allerdings ein paar mehr sein dürfen - denn einer alleine :confused:

So haben wir halt alle unsere Träume ... Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum - war für mich ein Spruch den ich umsetzte - ich habe es nie bereut...:)
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Hallo Gnadenhof,

wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich meine Träume auch leben und nicht träumen. Wohne aber in der Großstadt und da gestaltet sich das dann schon schwierig.
Wenn es nach mir gehen würde, hätten alle Tiere auf dieser Welt ein glückliches Leben, insbesondere die Tiere, die in den Tierheimen sitzen und darauf warten, dass sie jemand mit zu sich nimmt. Ich konnte zumindest zwei Tieren aus den Tierheimen ein schönes zu Hause geben. Meine Rennmäuse hatte ich aus der Zoohandlung, zwischenzeitlich lebt davon nur noch einer, aber auch er hat ein schönes zu Hause.

Katzenfan08
 
Werbung:
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ich würd alles für nen Hund geben!! (Natürlich nicht mein Leben, denn wenn ich tot bin, hab ich ja nix mehr vom Hund :D)
Zum Glück geht es mir besser als euch! :zunge3:
Ich habe wahrscheinlich schon nächstn Sommer das Glück!! :blume2: Bis dahin muss ich aber noch schaffen genügend Geld für nen Zaun bzw. eine Mauer zu sparen! Natürlich zahl ich den Zaun nicht alleine (bin ja nicht mal 12), aber ich leiste einen Beitrag dazu. (so ein Zaun kostet ja schon ein paar tausend € :weinen1: ) Je schneller ich das Geld hab, umso früher bekomm ich einen Hund (Entlebucher Sennenhund). Also: Spenden werden dankbar angenommen :D !

Juhuuu! Bald wird mein größter Wunsch wahr!! (noch früher wenn ihr spendet :D)
Lg Hannal
 
Zurück
Oben