Weltreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genau. Und zwar in aller Ruhe. Für alle die noch dazukommen wollen sei gesagt: Wir befinden uns in den Ramblas. Im Restaurant Rasputin.
Wir haben schon die Speisekarte durch. Im Grunde könnten wir jetzt weiterfliegen zum nächsten Ziel. Das könnte Cuba sein. Oder hast Du noch eine andere Idee, Guin?
 
Da wir jetzt im RASPUTIN sitzen, sollten wir mal diskutieren, was wir essen wollen, oder? Diesmal aber im Ernst.... lol
 
na mädels, da habts aber kräftig auf den tisch gehauen ohne mich. aber essen is eine coole idee. auf was hab ich lust, hmmmm, mal sehen.....

ajaaaaa, hier haben wirs ja: Unterschenkel vom frosch - jaaaa, auf was schlatziges hab ich jetzt gusto *volldasgrausligeferkelbin*:engel1:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben