wer kann helfen?

AW: wer kann helfen?

Eine Katzenmama sollte unbedingt Kittenfutter zu sich nehmen, damit sie mehr Energie bekommt, Babys aufzuziehen zehrt sehr am Tier.
Während der Geburt sollte die Mama natürlich getrennt von den anderen sein, damit sie Ruhe hat.
Nach der Geburt wollte unsere Uni nicht von den anderen Katzen getrennt werden, sondern bei uns sein-du merkst es ihr an, sie sagt es dir ganz genau.
Ein 5 Wochen altes Kitten finde ich aber auch viel zu früh....wer hat es denn so früh abgegeben? Die Kleinen brauchen die Mama sehr.
 
Werbung:
AW: wer kann helfen?

die 5wochen alte katze hab ich gefunden. klingt hart aber sie wurde in den papierkorb vor meinem haus geworfen und da sie sehr mager war und mein hund hat laut gegeben vor dem papierkorb hab ich nach geschaut und die kleine ins haus mitgenommen und gefüttert. zu meinen erstaunen sind alle katzen bis auf meinen grossen kater sofort zu ihr gegangen und haben sie geputzt. die kleine heisst schnurli und liebt das kúscheln mit uns also mit mir und meinem freund. ich denk so wie es ist gefällt es ihr sehr.
wann sollte ich denn die werdende mutter weg geben von den grossen und dem hunden?
wenn hexe die jungen hat kann ich dann unsere kleine zu den kleinen dazu lassen so gesehen als besuch?
ich werde hexe dann in mein büro geben da hat sie ruhe denn es ist im 1. stk und dié hunde sind im EG und da haben wir auch eine tür die ich schliessen kann das niemand reinkommt.
wegen der kastration 2 sind schon kastriert und die 2jungen die eltern werden werden wir dann auch kastrieren.
ich hab nur angst vor der geburt. was mach ich wenn sie es alleine nicht schafft oder stirbt??
 
AW: wer kann helfen?

Ich empfehle dir noch einmal, dass du mit deinem TA sprichst, er wird dir viele Ängste nehmen können.
Das mit dem kleinen Kätzchen ist schlimm, schön, dass du dich drum kümmerst-mit 5 Wochen sollte es aber dringend zusätzlich zum Futter noch Aufzuchtsmilch bekommen, damit es alle Nährstoffe hat.
 
AW: wer kann helfen?

ich war mit der kleinen auch beim ta.
sie hatte "nur" schnuppfen ´naja es hat ja auch geregnet und war kalt.
laut temp. lag sie ca. 1tag im müll eimer.
naja ich liebe die kleine und sie bekommt auch so eine milch für babys und der ta hat uns ein pulver für ihr eiweis oder wie das heisst gegeben.
:confused::umarm::danke::trost:
 
AW: wer kann helfen?

hallo ich denk bald ist es so weit weil die zizzen haben sich verferbt. sie liegt mehr ,bewegt sich nicht mehr viel also sie liegt viel,und dick wird sie auch immer mehr- ich geb ihr jetzt kittenfutter bzw, was für werdende mütter ist.
meine frage wäre wie lang wird es ca. noch dauern??????
der sex muss jetzt ca. 5wochen her sein min.
 
AW: wer kann helfen?

wenn der deckakt erst 5 wochen, also 35 tage her ist, dann ist da erst etwas mehr als die hälfte der tragezeit von rd. 62 tagen!

LG, Monika
 
Werbung:
AW: wer kann helfen?

ich schreib mir ja nicht genau auf wann meine katzen sex haben gg
ich hab heut bemerkt das ihre zizzen fervärbt sind und das sie einen kugelrunten bauch hat.
sie liegt viel rum und frisst auch mehr. wir haben sie jetzt mal in einen extra raum gegeben wo die anderen tiere nicht rein kommen.
wie es scheint gefällt es ihr aber gut
 
Zurück
Oben