WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Das ist eine gute Frage, ich weiß es selber nicht...

Versuch einfach die Zeit zu genießen!! :kuss1:
 
Werbung:
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Klar, ich genieß die zeit mit Ihnen aber ich denk trotzdem daran das ich sie irgendwann nicht mehr bei mir hab.
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Natürlich kannst du es nicht vergessen, das könnte ich auch nicht!!!

Das tut mir so leid für dich :kuss1:
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Alles läuft bei mir schief. Ich hab mich so gefreut das ich 2 ninchen bekam und mein Freund damit einverstanden war.
Ich hab mich am ersten tag hin gelegt dann sind sie mir über den rücken gehoppelt usw.
dann sagte mein freund das ich sie b geben muss wenn sie echt so groß werden. Dann war ich richtig geschockt. weil ich mich doch so an sie gewöhnt habe und jetzt kann ich einfach nicht vergessen das ich sie bald nicht mehr bei mir haben werde.
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

das glaub ich dir!! du tust mir so wahnsinnig leid

Lass dich noch einmal ganz doll drücken :kuss1:
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

naja vielleicht werden sie ja gar nicht sooooo groß und vielleicht kann ich sie ja dann doch behalten.
dich auch mal knuddel :kuss1:
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

ich drücke dir die Daumen das du sie behalten kannst!!! :kuss1:
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

danke widderchen mein freund sagte wenn sie nicht zu goß werden darf ich sie behalten:kuss1:
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Jetzt dürfen die 2 wirklich nicht zu groß werden eine is ja schon ca 35 cm
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

ich drücke dir ganz fest die daumen, das du die "kleinen" behalten darfst...:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben