WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

oh. nein die anderen hab ich nicht gesehen. Mal was anderes wie groß werden solche rdeutsche riesen? Ich mag sie net schlachten :weinen3:
 
Werbung:
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

oh.. das ist nicht gut.. deutsche Riesen wiegen so zwischen 7-10 kg.. und werden so 70-80 cm groß..

Normale Kaninchen bzw. Zwergkaninchen wiegen so an die 1,5-2 kg..

Frage doch noch mal bei dem Mann nach.. und wenn er sagt, dass es tatsächlich Riesen sind, kannst du sie sicher zurückgeben, auch wenns schwer fällt.. diese Riesen brauchen natürlich auch viel Platz und Bewegung..

Das hätte dir der Typ aber sagen müssen.. echt schlimm.. tut mir leid für dich.. ganz sicher kannst du gehen, wenn du mit dem Ninchen zum TA gehst.. der wird dir sicher sagen können, das es ein Riese ist..

Übrigens: Die heißen Schlachtkaninchen, weil sie extra groß und schwer gezüchtet werden.. und vollgestopft, weil sie nur zum Schlachten geboren und aufgezogen wurden.. so ein Schlachtkaninchen wird meist noicht älter als ein halbes Jahr.. du sollst es also nicht schlachten..
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Mann ich hab jetz für sachen ca 80 euro aus gegeben weil ich sicher war das er ehrlich ist das ist jetzt total mist. Vor allem das schlimmste ist das ich mich schon total an sie gewöhnt hab und ich jetz schon heule weil ich sie abgeben muss. und mein ´Freund will sie nicht behalten weil sie so groß werden.
Diese mann merinte von nem riesen weiß er nichts. Sein weibchen wäre klein nur das männchen wäre größer.
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

oh mann, da hat dich der Typ echt übers Ohr gehauen.. die Ohren sind einfach für ein normales Kaninchen zu groß.. bei den deutschen Riesen werden die bis zu 20 cm lang.. und die von deinen Ninchen sind schon sehr groß, im Verhältnis zum Körper..

Natürlich hast du dich schon an die Süßen gewöhnt und ich weiß selbst, wie lieb man Tiere nach einer kurzen Zeit schon hat..

Woher kennst du den Mann denn? Wie kamst du an den und dass er Kaninchen hat?

Auf jeden Fall muss er sie zurücknehmen.. hast du für die Süßen bezahlt?

Das Zubehör kannst du sicher wieder bei ebay oder so verkaufen.. aber es ist echt schade..

Und nur, weil so ein Typ nicht die Wahrheit sagt, sondern die Tiere schnellstmöglichst loswerden will. :(

Ich sagte ja, sichergehen kannst du, wenn du sie beim TA vorstellst.. ich nehm gleich mal das Bild und zeig es einem Freund, der Kaninchen züchtet.. mal sehen, was er meint..
Ich meld mich dann, wenn er sich gemeldet hat..
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Also dieser mann meinte eben an tele das die mutter von denen ein jahr alt ist und er papi 3 jahre alt ist. und zur größe meinte er die sind so groß wie normale kaninchen und der papa nur bischen größer. die mama hat er von mönchen gladbach vom kleintiermarkt und er meinte solche rießen würden 40 euro mehr kosten und das kann er sich nicht leisten.
Er hat sie verschenkt. gesehen hab ich das in ner zeitung. wenn ich sie echt ab geben muss dann aber nicht mehr diesem kerl. Weil mittlerweile trau ich dem kerl nicht mehr.
Naja vielleicht kann ich meinen freund ja doch noch über reden (was ich eher nicht glaube)
ja wäre schön wenn du das machst, wenn du maghst kann ich dir das bild noch mal über email schicken
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

dem Typen würd ich die Ninchen auch nicht mehr geben..
ich hab das Bild schon per Email an meinen Bekannten geschickt.. mal sehen, wann er sich meldet.. aber sicher heute noch..

Sind das eigentlich Böckchen oder Häsinnen?
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Der typ bekommt die auch nicht mehr wenn ich könnte würd ich die anderen 3 auch noch nehmen nur wir haben schon genug tiere weil heute noch 4 mäuse dazu kamen......
sind 2 Weibchen
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Ein bekannter von uns sagte es sind riesen. :-(
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

ja, ich habs mir gedacht.. das tut mir echt leid.. für dich und die Ninchen..

Was hast du denn jetzt vor mit den Süßen? :(
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

werd jetzt versuchen sie gegen eine schutzgebühr ab zu geben. darbei geht es mir nicht ums geld, sondern darum das es ihnen gut gehen wird. weil mein freund sie nicht behalten mag. ich sehs ja auch ein das es dann zu en wird weil wie gesagt wir haben 2 Zwergkaninchen, 3 hamster, 2 sittiche, 2 Wasserschildkröten, viele fische, 4 mäuse, eine katze.
hoffe jemand nimmt die kleinen.
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

ja, Schutzgebühr ist gut.. nicht dass jemand sie doch noch als Schlachtninchen haben möchte.. oder Schlangenfutter.. :(

In Zeitungen oder in Foren kannst du sie auch einstellen.. gibt ganz viele Kaninchenforen.. oder ich schau mal eben, obs auch für Riesen-Ninchen ein Forum gibt..
Soo.. schau mal hier: http://www.kaninchen-zucht.de/forum/list.php?7

Die suchen da sogar grad Riesen-Ninchen für Zucht.. vielleicht hast du ja Glück..
ich drück die Daumen..
Und viele nehmen auch den Versand in Kauf, falls es weiter weg ist.. es gibt sehr gute Tierversandunternehmen.. da werden die Tiere morgens abgeholt und auf direktem Weg zum Empfänger gebracht..
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Oh freu danke das du mir das heraus gesucht hast ist echt toll von dir. Will nur das sie es gut haben. denkst du 25 euro für eins ist ein guter preis??
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

ja, Schutzgebühren für Kaninchen sind meist bei 15-25 Euro..

Ich drück dir die Daumen.. und den Ninchen, dass sie schnell ein neues gutes Zuhause bekommen.. berichte bitte weiter, ja? :blume2:
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Ja hoffe ich auch :-(
ja mach ich.
hoffe die nimmt echt jemand sonst muss ich se in tierheim gebe un das mag ich gar net
 
Werbung:
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

woher kommst du denn? Bevor Tierheim, da finden wir hoffentlich noch andere Lösungen.. :kuss1:
 
Zurück
Oben