WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Ich komme aus neuss bei düsseldorf. Naja aber wenn sie keiner will muss ich sie ins tierheim geben. auch wenn ich das nicht wirklich will
 
Werbung:
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

versuch es erst mal in dem Forum, dessen Adresse ich dir vorhin geschrieben habe.. da suchten ja ganz viele Deutsche Riesen.. auch Häsinnen..
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

hab grad noch mal mit meinem Bekannten kommuniziert und er meinte, er würde deine beiden nehmen, und du könntest von ihm zwei Rex-Zwerge bekommen..
Die sind wirklich klein.. Ich frag ihn noch mal, wie ihr das dann mit dem Versenden machen könntet..
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

wäre toll wen das irgendwie klappt du has mal ne pn
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Das mit deinem Bekannten hat sich dann wohl erledigt :-(
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Hallo Sina,
was ist denn dei der ganzen Sache raus gekommen?
Es tut mir so leid mit den Hasis, hast du sie behalten oder sind sie jetzt weg? :confused:

Fühl dich :kuss1: von mir
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Hallo,
erstmal behalt ich sie und wenn sie wirklich zu groß werden dann geb ich sie zum Kindernbauernhof
eben hat sich mein klopfer mit der einen neuen gestirtten hab sie dann aus einander geholt :-(
ja mir tut das auch leid ich mag nähmlich alle meine tiere und die 2 wirklich her zu geben wir gaaaaanz schwer.
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Danke du auch :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: von mir bekommst
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Das glaub ich dir, man gewöhnt sich wirklich rasend schnell an neue Tiere und sie dann wieder hergeben zu müssen ist schrecklich!!! :weinen1:
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Das schlimmste ist ja, da ich sie ja vorerst behalte wird das ganze ja nur noch schwerer sie her zu geben. Wenn ich nur daran denke kommen mir schon die tränen.
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Tu ich ja auch aber du sagst das so leicht :-(
 
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Ich weiß das es sehr schwer ist, nur wenn du jetzt ständig daran denkst, dann ärgerst du dich am ende umso mehr wenn du sie weggeben musst!!!
 
Werbung:
AW: WICHTIG! Verstehen sich Kaninchen und Zwergkaninchen?

Ich find es eh schon schlimm genug das ich sie nicht behalten darf wenn sie wirklich so groß werden. hatte deswegn ja schon streit mit meinem freund.
ja du hast ja recht das ich nicht daran denken soll aber wie soll ch das machen?
 
Zurück
Oben