Honey
Sehr aktives Mitglied
wir auch nicht - nur jetzt hab ich eins - als sicherheitsgurt fürs auto ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Honey schrieb:ach das wird schon luna ...
ich persönlich halte nicht viel von einem geschirr - auch jeder hundetrainer wird dir sagen - ein hund ist keine handtasche ...
später muss er auch mit normalem halsband und leine gehen - spätestens am hundeplatz ... je früher er sich dran gewöhnt umso besser ... sonst hast du dann zusätzlich das problem der umgewöhnung von geschirr auf halsband wieder ... (das er jetzt ja eigentlich schon gewöhnt ist) ...
Hallo Petra!wir~und~easy schrieb:wir haben im übrigen ein katten halsband/geschiss und leine gekauft da der karabiener da leichter ist.
ist schon krass wie schwer diese teile sind wenn ich bedenke unsere easy wiegt selber nur 970 gramm.
Das bekommen unsere Welpen immer mit der passenden Leine mit ins neue Zuhause.Funktionelles Halsband aus Nylon mit robuster Schweißnaht und vernickelten Metallteilen.
Alle Nylonartikel von Hunter werden aus hochwertigem Polyamidgurt hergestellt. Diese Qualität ist äußerst strapazierfähig, extrem reißfest und besonders belastbar.