Wie kann ich meinem Kater angewöhnen im Korb zu schlafen?

AW: Wie kann ich meinem Kater angewöhnen im Korb zu schlafen?

Ich habe als der Tobias noch ein Baby war auch die Junior Sachen z.B. von Whiskas oder andere Marken gekauft und ich habe ihm immer wieder was angeboten, nach Gefühl, meistens fraß er damals 5x/Tag, weiters liebte er auch das Trockenfutter für Junior. Ab zirka seinem 5. oder 6.Monat fraß er dann schon wie jetzt.
 
Werbung:
AW: Wie kann ich meinem Kater angewöhnen im Korb zu schlafen?

.... oder soll ich ihr eine katze geben am tag?

Hm, ich weiss nicht... Aber eine ganze Katze pro Tag könnte ihm schon zu viel werden :D:D:D:D *sorry* ich konnt mich nicht zurückhalten, ich fand den Verschreiber einfach süss :D

Ansonsten kann ich mich Wuschi nur anschliessen, beobachte ihn etwas, dann bekommst du es schon ins Gefühl. Ich würd ihm die Mahlzeiten aber auf den Tag verteilt geben, also nicht eine grosse, sondern ein paar kleinere über den Tag verteilt :)

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Wie kann ich meinem Kater angewöhnen im Korb zu schlafen?

Hatte auch mal gelesen, dass man Katzenbabys 5 x am Tag etwas füttern soll. Aber wie gesagt, nur gelesen, ob das richtig ist oder stimmt, weiß ich nicht, da ich bisher noch nie ein Katzenbaby hatte. Meine waren beide 11 Monate, als ich sie aus dem Tierheim geholt habe. Sie bekommen 3 x am Tag, morgens bevor ich zur Arbeit gehe ca. 50 g, mittags wenn ich nach Hause komme 50 g und abends zusammen nochmals ein kleines Döschen wo ca. 80 g enthalten sind also für jede nochmals 40 g. Meine TÄ vertritt allerdings die Ansicht, dass für eine Hauskatze insgesamt 100 g am Tag reichen würden, aber da machen meine beiden Mädels nicht mit. :zunge3: Trockenfutter steht immer bereit.
Katzenfan08
 
Zurück
Oben