oralnasale fistel

AW: oralnasale fistel

also, emmelie hab ich von der pflegestation meiner tä. sie war ziemlich verletzt, als sie vom bauernhof geholt wurde. die hinterbeine waren beide vollkommen offen, das eine ist bis heute noch nicht wichtig verheilt, wahrscheinlich wird auch ein knubbel am gelenk bleiben.
auf dem bauernhof hieß es, die kleinen sind ca 8 wochen alt, also war das offensichtlich gelogen, aber meine tä fragt da noch mal nach.
aber im endeffekt ist das alter doch eh egal............ ich hab sie in mein herz geschlossen, egal, wie alt sie ist, oder welche bleibenden schäden sie haben wird.

mit der kammer bin ich auch gespannt. es gibt genug röntgenbilder vom katatrophalen ausmaß, ich hab bilder auf dem handy, wie mein kater da liegt und der eiter in sturzbächen aus der nase kommt....... mein chef kennt die ganze geschichte und hat sich auch mit der tä unterhalten. (dem ist schon vom erzählen schlecht geworden)
das gute ist ja auch, das ich noch die mail von ihm habe, wo er quasi zugibt, falsch behandelt zu haben.
 
Werbung:
AW: oralnasale fistel

verstehe dich, denn das alter ist wirklich egal

super, dass du beweise hast, denn im zweifelsfall streitet der arzt sicherlich alles ab ! ein chef der sich um dich und dein tier kümmert - wo gibt es sowas noch ? finde ich echt toll !!!!
 
AW: oralnasale fistel

Klar bei so einer jungen Katze spielt das Alter keine Rolle ob nun 1 oder 2 Monate älter. Wichtig ist der Bezug den man zu einem Tier aufbaut und wie sehr man es in sein Herz schließt. Meine beiden Mädels waren bereits 11 Monate als ich sie geholt habe.

Celly hatte bevor sie zu mir kam, auch ein gebrochenes Beinchen (dies war auch das einzige was ich von ihr und ihren Krankheiten wußte und das sie eine Platte darin hat). Mich hat das auch nicht davon abgehalten sie zu nehmen, auch wenn ich diesbezüglich immer mit Problemen hätte rechnen müssen. Na und dann kam ja auch noch einiges mehr an anderen Krankheiten hinzu :confused: Aber all dies ändert nichts an meiner Liebe für sie.
 
AW: oralnasale fistel

gestern erfahren:

mein ehemaliger ta hatte schon mal 2 jahre berufsverbot.

eine frechheit, das sowas in einer praxis nicht ausgehangen wird
 
AW: oralnasale fistel

ich bin auch schon am überlegen, wie ich das rauskriegen könnte.

vielleicht, weil er hellseherische fähigkeiten hat?
was ich jetzt erzähle.....ich glaub, da prügeln bestimmt gleich welche auf mich ein, weil ich so dumm und naiv war.
jacky war mein absoluter liebling, plötzlich hat sie total viel an gewicht verloren. ich bin dann zu dem typen hin, er hat sie "untersucht" blasse nase, geschwollene nieren, ergo hat sie leukose und nierenkrebs.
unheilbar, endstadium, sie leidet nur, am besten ist...........naja, ihr könnt es auch ja denken.
hätte ich mich vorher richtig informiert..........man, es hätte alles mögliche sein können, aber der typ hat ja nicht mal ein blutbild gemacht, was man aber brauch.
 
AW: oralnasale fistel

Das schlimme ist, man vertraut ja eigentlich dem Arzt.
Stutzig hätte es mich jedoch gemacht, dass er so eine Diagnose stellt ohne vorher Blutbild oder sämtliche damit verbundenen Untersuchungen zu machen.
Wahrscheinlich ging es anderen Tierbesitzern ähnlich und diese haben sich dagegen gewehrt und daher das Berufsverbot.

Woher weißt das eigentlich, dass er Berufsverbot hatte ? Vielleicht kannst Du ja aus dieser Quelle weitere Informationen beziehen oder mal selbst bei der Tierärztekammer anrufen und nachfragen und Deinen Fall schildern.
 
AW: oralnasale fistel

auf das berufsverbot bin ich durch zufall gekommen.
ich hab mich mit einem einheimischen gast unterhalten, irgendwie ging es um tiere und da sind wir dann auf diesen herrn gekommen.
und ein ehemaliger arbeitskollege hatte ihn auch bei der kammer gemeldet, den sachverhalt weiss ich nicht mehr ganz, irgendwas mit schief gelaufener kastration, glaube ich.
die haben dann auch ihr geld wiederbekommen und dieser herr w hat angeboten, ein neues meerschweinchen zu kaufen. :eek:
 
AW: oralnasale fistel

hab ich eigentlich schon erwähnt, das wir seit 10 tagen ohne tabletten sind und es kommt kein eiter? nicht ein tröpchen, kein hauch :blume2:
 
AW: oralnasale fistel

Alle meine Katzen wurden vor 15 Minuten für gesund erklärt und aus tierärztlicher Behandlung entlassen!!!! :blume2:

:danke: an alle, die däumchen und pfötchen gedrückt haben :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben