Yuna ist daheim angekommen...

Das liest sich immer so schön und wie sie harmonieren. Tja auch die Prinzessin muss lernen, ihr geliebter Rusty zieht sich auch mal zurück :D
 
Werbung:
Also Yuna war bereits bei mir bei der Arbeit dabei und sie war einfach suuuuper, gestern war sie auch wieder Welpenschule, da wird sie vom Trainer nur mehr Streberhund gerufen ggg
SITZ PLATZ STEH funktioniert schon recht gut...
Cam hab ich da leider keine dabei gehabt, dafür gibts aber ein paar weitere Aussiegewuselfotos von zu Hause ggg

Da braucht man keinen Fernseher mehr ggg
aatopcj.jpg


auch die Großen können wie Welpen spielen lol
acdgpkx.jpg


Schnecke Yuna kommt gleich mit Haus ggg
ab8iq7m.jpg


und wieder mal a bissi Rusty ärgern ggg
add7pc3.jpg


aezur7h.jpg


bin das Baby musst mich lieb haben...
afpcr9f.jpg
 
Wie schön, neue Fotos. Auf dem ersten schaut es aus, wie bei dem Bremer Stadtmusikanten :LOL: Ich glaube Dir gerne, dass man bei der Bande keinen Fernseher mehr braucht. Und Streber-Yuna :LOL:
 
Streber Yunachen..... grins

meine Tochter sitzt gerade neben mir und träumt*grins

Soooo eine süße Maus ( meine Tochter auch*grins ) :love: :love:
 
ggg ja dann Fotos her von deiner träumenden Maus ggg

Dankeschön an euch allen für die netten Komplimente...

Huhu,

Fotos will sie im Moment net, das ich es einstelle.... muss ich akzeptieren*lächel

Mir brennt ja seit beginn eine Frage am Herzen.
Yuna ist ja eine Aussidame, aber ich kannte bisher keinen Aussi in schwarz!

Kommen die seltener vor?
Sind die net so gerne gesehen...?

In dem Wurf war sie ja net alleine mit der Farbe.
 
ja ist klar muss man akzeptieren ggg

Also Yuna ist von der Farbe her black bi , also schwarz weiß, das kommt schon seltener vor, das stimmt und Yuna ist halt extrem viel schwarz ggg
Die beliebteste Farbe vom Aussie ist halt blue merle, so wie Shadow ist. Black tri, also schwarz, weiß mit kupfer ist auch eine Hauptfarbe vom Aussie wenn man will.
Also es gibt red tri (rot wei kupfer) so wie Rusty
red merle (ist das red tri nur ausgewaschen sozusagen ist durch ein eigenes Gen verursacht, unter anderem auch die blauen Augen
black tri (schwarz weiß kupfer, das ist so Bernner Sennen Hund mäßig, nur natürlich viel kleiner
und blue merle (black tri ausgewaschen , so wie Shadow)
dazu gibt es es eben auch 2 Färbige Aussies red oder black bi und sogar solid färbige also einfärbige, und alles wieder in merle ...
Also sehr vielseitig wie du siehst

Hier findest du die Standard Farben vom Aussie, wenn es dich interssiert:

http://www.ashgi.org/color/standardaussiecolors.htm

Ja der Aussie ist eine sehr vielseitige Rasse nicht nur vom Aussehen her.
Das ist übrigens Yunas Papa, ein sehr bekannter und gutesr Schafhüter, also das Dunkle hat sie sicher von ihm ggg:

cache_2428020787.jpg


http://www.lz-westerntraining.de/rufus_ped.htm

Warum wir uns schlussendlich für Yuna entschieden haben??? Keine Ahnung war Gefühlssache
 
Uiiii.....

diese typischen Farben kenne ich ja.... wusste halt nur das schwarz net.

Danke für den Link, werde mal stöbern gehen*lächel
 
Na wer hätte sich nicht für sie entscheiden können. Da bin sogar ich als nicht Hundehalter (bin mehr der Katzentyp) gefährdet :D
 
wir haben uns ja zusammen mit der Züchterin für sie entschieden, zuerst wollte sie ja dass Yuna zu ihrer TÄ kommt, aber naja irgendwie war das halt dann das Gefühl da, dass sie zu uns kommen soll...und naja ich hab sie gesehen und naja es hat halt gepasst ...ggg
Es war ihr freches Grinsen , dass mir gefallen hat und ihre Art einfach nicht zu wild und auch nicht schüchtern...
 
Sobald ein Tier bei einem etwas berührt, hat man eh verloren. Und ich glaube die Wahl haben Yuna sowie Ihr gemeinsam getroffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben