Zeit des Abschieds?

AW: Zeit des Abschieds?

:umarm: Fühl Dich umarmt. Ich kann es mir nur so halbwegs vorstellen wie es ist, wenn ein Tier stirbt (hab es noch nie erlebt) .... aber ich fühle mit Dir !

Denk dran, dass sie jetzt keine Schmerzen mehr hat. Jeder weitere Tag wäre eine Qual für sie gewesen !

Gruß
Steffi
 
Werbung:
AW: Zeit des Abschieds?

Ach Katrin!..... Es tut mir so leid!

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir, wie immer fehlen mir einfach die Worte, man kann da glaub ich auch nicht viel sagen....

Jetzt ist sie bei Hasi und Nini....

Alles Liebe Margit
 
AW: Zeit des Abschieds?

oh nein - das tut mir echt leid für Dich! ich weiss, wie das ist - da gibt es kaum worte, die einen trösten können. es geht ihr jetzt sicher besser und sie ist ohne schmerzen - das ist wichtig!
d050.gif
d050.gif

a015.gif
 
AW: Zeit des Abschieds?

*traurigsoifz* :(

Es tut mir so leid Katrin! Nehme Dich in Gedanken fest in meine Arme! :trost:

Traurige Grüsschen Marie
 
AW: Zeit des Abschieds?

Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte.. sie fehlt.. ganz klar.. auch meine anderen Tiere gehen nicht raus.. bleiben alle im Käfig.. die wissen, dass was anders ist. :(
Ihren Käfig hab ich noch stehen.. konnte ihn noch nicht wegnehmen..
hmmmmmm...
 
AW: Zeit des Abschieds?

das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich. du hast ihr aber dadurch viele schmerzen und qualen erspart.
es war die richtige entscheidung. du bist tapfer und mitfühlend. so ein frauchen wünsche ich jedem tier.

ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich bin stolz auf dich.
du bist eine wahre tierfreundin.

du must ja den käfig auch nicht sofort wegräumen. tue es, wenn die zeit dafür gekommen ist (du fühlstet es ).

ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel kraft und viel freude mit deinen anderen tieren. sei werden dich trösten und sie brauchen dich.

allles liebe

naturi
 
AW: Zeit des Abschieds?

das tut mir leid,fühl dich ganz stark gedrückt,ich kenne dieses schei.. Gefühl von Schmerz und innere leere.Ich wünsche Dir sehr viel Kraft!
alles liebe, danie
 
AW: Zeit des Abschieds?

Hallo Kathrin,:weinen1:
lese auch jetzt erst von deinem Liebling.

Tut mir leid ,werde auch ein Lichtlein für ihn anzünden,
dir Kraft ,wirst dich immer in Liebe an deinem Hasi erinnern.

maja:kuss1:
 
AW: Zeit des Abschieds?

das ist lieb.. danke...
Ja, sie wird immer in unseren Herzen sein.. und daher nie vergessen.. wie alle unsere verstorbenen Tiere.. :kuss1:
 
AW: Zeit des Abschieds?

Hallol

Das tut mir Leid für Dein Ninchen.Aber bedenke auch sie ist nun von Ihrem Leid erlöst und braucht sich nicht mehr quälen. Auch wenn es sehr weh tut.
Schicke Dir ein Licht für Euch beiden.

Gruß Luina66
 

Anhänge

  • kerzenlicht.gif
    kerzenlicht.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 17
AW: Zeit des Abschieds?

danke für das Licht, das ist lieb..

Ja, das sage ich mir ja auch immer.. sie hatte es die letzten Monate noch gut bei uns und konnte "leben".. und nicht lange leiden.. :kuss1:
Trotzdem fehlt sie natürlich sehr.. :(
 
AW: Zeit des Abschieds?

ach süßer-Hasi,

vor gut einem halben Jahr hattest Du liebe tröstende Worte an uns, weil unsere Kleine gehen musste. Und nun das...

Vieleicht sind unsere Beiden grade dabei über die grünen saftigen Wiesen im Regenbogenland zu toben und können sich wieder ohne Schmerzen richtig satt fressen am saftigen Gras.

Auch wenn die Tränen mit der Zeit versiegen werden, im Herzen werden unsere Tiere immer bei uns sein. Lass dich ganz lieb in den Arm nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben