Zeit des Abschieds?

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Seit gestern nun frißt mein Ninchen nicht mehr richtig.. trinkt nur noch. Hält den Kopf schief und sitzt nur in einer Ecke.
War vorhin beim TA.. sie wird morgen früh um 8 Uhr operiert.. er meinte, wenn der Tumor schon zu weit fortgeschritten ist, wird er mich anrufen, damit ich beim Gang über die Regenbogenbrücke dabei sein kann. :(
Bin echt fertig.. ich hatte so gehofft, sie hält länger durch.. aber es sollte wohl nicht sein.. :(
Ich hoffe, ich bekomme sie morgen wieder lebend mit.. :(
 
Werbung:
AW: Zeit des Abschieds?

Ach Katrin,

das tut mir so leid ich werde eine Kerze anzünden für die kleine Maus und
drücke euch die Daumen.
Ich denk ganz fest an euch :kuss1:

Traurige Grüße von
Lenchen
 
AW: Zeit des Abschieds?

ich sitze hier und heule die ganze Zeit.. sie sitzt neben mir und trinkt und trinkt und trinkt.. der Tumor ist schon vom Kiefer bis zum Kehlkopf.. wahrscheinlich kann sie deshalb nicht mehr richtig fressen.. bin total traurig.. :(
Danke Lenchen..
 
AW: Zeit des Abschieds?

Ja, ich glaube dir leider habe ich auch schon oft solche Tage erleben müssen :weinen1:
Ich weiss trösten kann ich dich nicht aber mal in den Arm nehmen :umarm:
 
AW: Zeit des Abschieds?

doch, es hilft.. das Schlimmste ist, ein Tier leiden zu sehen und nicht helfen können und dann entscheiden müssen, dass der Weg über die Regenbogenbrücke das Richtige und die Erlösung ist.. :(
Sie ist erst fast 2 Jahre alt.. hat nur kurze Zeit ein gutes Leben bei mir haben können.. es ist so unfair.. :(
 
AW: Zeit des Abschieds?

Es ist nie fair Katrin :weinen1: :weinen1:
Vielleicht wird ja doch noch alles gut ich hoffe es so sehr für euch :kuss1:
 
AW: Zeit des Abschieds?

ich hab grad ne Banane gemanscht und sie hat ein bissel gefressen.. jetzt liegt sie wieder apathisch rum.. ich habs so im Gefühl, dass sie morgen gehen wird.. :( das Gefühl hatte ich bei Hasi und Nini auch damals.. :(
 
AW: Zeit des Abschieds?

ich hab grad ne Banane gemanscht und sie hat ein bissel gefressen.. jetzt liegt sie wieder apathisch rum.. ich habs so im Gefühl, dass sie morgen gehen wird.. :( das Gefühl hatte ich bei Hasi und Nini auch damals.. :(

oh weh, ich kann Dich so gut verstehen :kuss1:
Ein Liebes gehen zu lassen ist sooo schwer :weinen1:
ich wünsche Euch für den morgigen Tag viel Kraft und Zuversicht

Knuddelgrüße von Hanne
 
AW: Zeit des Abschieds?

es ist wirklich nie fair. da spielt das alter keine rolle. ich wünsche dir viel kraft und alles gute.
denke daran, den tieren kann man die qualen ersparen, dass ist eine gnade.
sicher ist das kein trost für dich,weiß ich doch.
aber denke an schöne tage mit deinem tierchen und sei dankbar dafür.
wenn dir nach weinen ist, dann tue es und scheue dich nicht. was deine umwelt denkt ist in dem fall zweitrangig.
aber vielleicht.....

ich wünsche dir viel kraft und alles liebe.

naturi
 
AW: Zeit des Abschieds?

Hallo ihr Lieben,

werde in 10 Minuten mit ihr losfahren.. bin total aufgeregt.. hoffentlich bekomme ich sie wieder mit.. Ich berichte nachher sofort..

Danke euch.. :kuss1:
 
AW: Zeit des Abschieds?

Hallo Katrin,

ich hab grads gelesen .... ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass mit
Deinem Ninchen alles in Ordnung geht.

LG Steffi
 
AW: Zeit des Abschieds?

Hallo Katrin!

Auch ich möcht mich den Worten der anderen anschliessen.

Ich bin in Gedanken bei euch und wünsch euch alles Gute!

Ich drück dich ganz fest Katrin! :blume1:

LG
Margit
 
AW: Zeit des Abschieds?

hallo katrin!
hab erst jetzt davon gelesen. das tut mir so leid - ich hoffe, es geht noch gut aus.
d050.gif

es ist nie fair! aber denke daran, dass Deine süsse wenigstens keine schmerzen erleiden muss!
ist alles ein sch...! fühl Dich gedrückt und getröstet!
d050.gif
:kuss1:
 
Werbung:
AW: Zeit des Abschieds?

um 10:15 Uhr ist sie auf meinem Arm erlöst worden. Ihr Tumor hatte nun schon den Kehlkopf erreicht und deshalb konnte sie nicht mehr fressen bzw. schlucken.
Es tut so weh. Hatte so gehofft, dass sie bei uns noch lange leben kann und der Tumor vielleicht nicht so schnell wächst.. aber der ist extrem schnell gewachsen.. :(
Ich danke euch für eure Worte.. das tut gut..
 
Zurück
Oben