Zeit des Abschieds?

AW: Zeit des Abschieds?

hallo!
ich finde auch, dass das ganz schöne ignoranten sind, die nicht verstehen können, dass man um ein tier (egal, welcher art) trauert.
sobald man ein tier in seinem herzen aufgenommen hat - gehört es zur familie! und wird auch betrauert wie ein familienmitglied, wenn es von uns gehen muss! das sollte eigentlich selbstverständlich sein!
leider denken nicht alle so.
es tut mir leid um Eure lieblinge! und ich kann sehr gut verstehen, dass man oft lange braucht, um keine tränen mehr zu vergiessen, wenn man an sie denkt!
fühlt Euch gedrückt!:kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
AW: Zeit des Abschieds?

:blume2: danke @Sicolino :blume2:

fürhl nich zurückgedrückt :kuss1:

Taja, so sind die Menschen leider, aber man sollte seine Trauer einfach nicht verstecken!!! Sonder man sollte Trauern wann einem dachach ist...

Vor allem geht es einem dann viel besser!

:kuss1: :kuss1:
 
Zurück
Oben