Zeit für Veränderungen....

Ich finds völlig egal, wie man die Haare hat, hauptsache, man ist zufrieden.
Mein Mann war nicht erbaut, als meine Haare fielen*grins-aber ICH muss mich wohlfühlen.
Nachti, weisste was, ich habe junge Leute kennengelernt, die waren wie 80 jährige, sollen die doch Glatze tragen*lach
Das Alter hat mit dem Alter wie man sich fühlt, nix zu tun und wenn dein runder Geburtstag kommt, feiern wir hier alle zusammen.
 
Werbung:
Das war ich im letzten Jahr, zu unserer Hochzeit....






12564716hz.jpg
 
wow!!! Ich finds klasse, aber dein Foto von der Hochzeit , buh echt heiß würd i mal sagen...
Ich hatte immer hinternlange dunkelblonde Haare und hab sie mir dann einmal rötlich gefärbt, dann wurdens so orange,und ich liebte diese Farbe...Nur leider mein Freund überhaupt nicht und meine Eltern auch nicht ggg
Dann als ich mit meinem Studium gegonnen habe, habe ich sie radikal abgeschnitten, weil ich Frisurenmodell war ggg
Jetzt hab ich sie schon ewig schulterlang und dunkelblond , das einzige was ich ab und an machen lass ist, dass ich sie ausdünnen lass, weil ich so dickes Haare habe und irgendwie mag ich auch mal wieder ne Veränderung....
 
Na dann gib mir was von Deinen dicken Haaren ab. Ich habe so dünne :unsure: Früher hatte ich auch mal ganz dicke, na vielleicht hängt das jetzt mit dem vielen ausprobieren (früher Dauerwellen, heute ständig andere Haarfarben bzw. Strähnchen) zusammen.

Ich muss sagen, mir gefällt Jessica mit blonden Haare auch sehr gut. Sieht so weich, weiblich und feminin aus, jetzt mit der neuen Frisur ist sie ein Vamp :D
 
Katzenfan, das sehe ich genauso*schmunzel
Ich habe auch so dicke Pferdehaare und auch deshalb war ich meine langen Zotteln leid-ich bin einfach keine Frau, die sich stundenlang vor den Spiegel stellt und föhnt wie doll....nee, so isses besser :D
 
Katzenfan, das sehe ich genauso*schmunzel
Ich habe auch so dicke Pferdehaare und auch deshalb war ich meine langen Zotteln leid-ich bin einfach keine Frau, die sich stundenlang vor den Spiegel stellt und föhnt wie doll....nee, so isses besser :D
ggg ja so bin i a...am liebsten lass ich die haare so trocknen und meistens bind ich sie e zusammen....
 
Habe das schon jahrelang das sie so dünn geworden sind.
Und Hormone bekomme ich alle 12 Wochen gespritzt und Wechseljahre merke ich dadurch auch nicht, sofern ich sie schon habe.:)
 
meine haare haben sich seit beginn der wechseljahre auch verändert, sind einfach dünner geworden und da kann man mit kurzen haaren sehr gut kaschieren
 
Werbung:
über zu dünnes und zu wenig haar kann ich mich nicht beschweren. hab einen wuschelkopf und der ist halt leichter zu bändigen, wenn er lang ist ;) auch färbe ich schon jahre nimma und habe seither noch nie so schöne, gesunde und splisslose haare gehabt. bin bei der naturfriseurin und für meinen kopf gibt es seit jahren keine chemie mehr. mein haar und meine kopfhaut danken es mir ;)
 
Zurück
Oben