Zeit für Veränderungen....

ich pers.finde nicht das es wurscht ist was die Kinder später einmal machen. Man hat schon eine Verantwortung und soll die Kinder fördern. Meine haben sich jedenfalls noch nicht darüber beklagt.
 
Werbung:
Gabi,ich habe deinen Beitrag so verstanden,das nur studierte "Kinder" klar über ihr Leben nach denken können!
(ich gehe davon aus,das eine Frau Inspektor ---was immer das auch ist---studiert hat)

Meine Tochte durfte in der Tat selbst entscheiden was sie mal beruflich macht!
Ich konnte meinen schulischen Weg auch selbst bestimmen.
Es hätte auch nichts gebracht,wenn meine Eltern da andere Pläne gehabt hätten!

Das hat doch nichts damit zu tun,das meine Eltern mich nicht gefördert hätten,
oder das wir unsere Tochter sich selbst überlassen haben!

Mir ging es darum:
Hauptsache es sind klar denkende Menschen geworden ...............


.............. oder ist meine Tochter auch ne Frau Inspektor ,ich weiss es nur noch nicht :ROFLMAO:
 
Ich schwör drauf, habe damals Kieselerde bekommen, weil ich immer Abszesse hatte, beruhend auf Kieselsäuremangel.
Da ich sowieso viel trinke, hatte ich nie Probleme.
Das Kinder IHREN Weg gehen, den SIE gehen wollen, sollte doch wohl selbstverständlich sein....
Ich sehe es aber besonders stolz an denn als ich mich hab scheiden lassen, wurde ich oft angesprochen, dass meine Kinder nun auf die schiefe Bahn geraten würden, ohne "richtige" Familie.....nun....meine Kinder sind glücklich, machen genau das, was sie wollen und nur das zählt.
So wurde ich ebenso angegriffen, als ich meinem Sohn unterstützte, als er nach 4 Semestern die Studienrichtung ändern wollte und auch geändert hat.
Daraus habe ich sehr viel gelernt, mir ist es mittlerweile wurscht, was andere über mich denken, ICH muss mit mir einverstanden sein und wenn ich meine Kinder so zufrieden sehe, bin ich glücklich.
 
meine damen, das liest sich ja ganz schön OT ;) aus sanfter riese's veränderung wurde ein "wechselspiel" der befindlichkeiten..... was haltet ihr davon, wenn wir einen eigenen beitrag daraus machen?! rieschen geht ja hier mit ihrer veränderung komplett unter :D
 
meine damen, das liest sich ja ganz schön OT ;) aus sanfter riese's veränderung wurde ein "wechselspiel" der befindlichkeiten..... was haltet ihr davon, wenn wir einen eigenen beitrag daraus machen?! rieschen geht ja hier mit ihrer veränderung komplett unter :D

svala hat bereits ein neues thema eröffnet *klick*
 
Gut zu wissen, denn trinken müßte ich (meist) mehr....
Hormone deshalb weil sonst die "rote Fee" nicht kommen mag ;).
Guckst du hier ;) (was auch immer ne rote Fee ist?)
Hey, so alt bin ich noch gar nicht :p.
Daran liegt es jedenfalls nicht, ich bekomme die Regel ohne Medis überhaupt nicht. Entweder nehme ich Hormontabletten oder die Pille aber eines von den beiden brauche ich o_O.

meinen damen.....wir sind schon wieder OT (n) bitte HIER weiterschreiben
 
Werbung:
Zurück
Oben