Zweithund

Zweithund:Ja oder Nein?

  • JA!!

    Stimmen: 5 33,3%
  • NEIN!

    Stimmen: 10 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
AW: Zweithund

Ich bin mal für Ja.

der erste Hund der bei mir untergekommen ist war ein Jack Russel Terrier.Dessen "Besitzer" (Ein Homo-Idiotikus der extraklasse) hat diesen Hund für seinen 3 jährigen Sohn gekauft,
ohne dies mit der frau abzusprechen. Um Mitternacht hat der bei mir angeläutet und gemeint dass er den Hund aussetzt wenn ich ihn nicht nehme.
Dieser JRT war ein traumhaft lieber Hund, aber definitiv der falsche Hund für mich.
ich habe ihm dann ein gutes Zuhause gesucht, auch gefunden.
Der Herr, der dann den Hund genommen hat, hatte schon eine ältere Schäferhündin, die hat den JRT sofort ins Herz geschlossen.
"Mein" JRT hat letztendlich ein gutes Zuhause, dies war das einzige wichtige.

Wenn die Fam. von Tiere sich einig ist, die Oma (wenn Tiere 11 ist, ist die "Oma" sicher noch jung) selber auch einen zweiten Hund will,
ist es doch schön einen Hund aus dem TH zu holen!

Tiere, ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Glück bei eurer Suche!
:umarm:
 
AW: Zweithund

Ich bin mal für Ja.

der erste Hund der bei mir untergekommen ist war ein Jack Russel Terrier.Dessen "Besitzer" (Ein Homo-Idiotikus der extraklasse) hat diesen Hund für seinen 3 jährigen Sohn gekauft,
ohne dies mit der frau abzusprechen. Um Mitternacht hat der bei mir angeläutet und gemeint dass er den Hund aussetzt wenn ich ihn nicht nehme.
Dieser JRT war ein traumhaft lieber Hund, aber definitiv der falsche Hund für mich.
ich habe ihm dann ein gutes Zuhause gesucht, auch gefunden.
Der Herr, der dann den Hund genommen hat, hatte schon eine ältere Schäferhündin, die hat den JRT sofort ins Herz geschlossen.
"Mein" JRT hat letztendlich ein gutes Zuhause, dies war das einzige wichtige.

Wenn die Fam. von Tiere sich einig ist, die Oma (wenn Tiere 11 ist, ist die "Oma" sicher noch jung) selber auch einen zweiten Hund will,
ist es doch schön einen Hund aus dem TH zu holen!

Tiere, ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Glück bei eurer Suche!
:umarm:
Danke für diese nette Antwort!:blume2:
Apropos falls es euch interessiert,meine Oma ist 67.:)
 
AW: Zweithund

Wahrscheinlich wird es ein blinder Cocker Spaniel von einer PS aber ich will noch nix verschreien (Besuche stehen noch an!:blume2:).
 
AW: Zweithund

Am Donnerstag wird ein Pinschermix besucht.
Am Samstag wird ein Cocker Spaniel (nicht der blinde) besucht.
Am Sonntag wird ein Dackelmix besucht.:blume2:
 
AW: Zweithund

hi!

ich habe für NEIN gestimmt, einfach weil ich persönlich meiner oma (auch wenn sie erst 67 jahre alt ist) keinen zweiten hund zumuten würde. ein jacky ist ja nun auch nicht gerade das was man im normalfall als schlaftablette bezeichnet. und leider wird deine oma nicht jünger - was dann? ;)
 
AW: Zweithund

Gestern waren wir Maja besuchen!
Leider wird daraus nichts.Es war so:
Die Frau (die 20 Hunde hat) hat die Maja rausgetragen zu uns,hat sie dann am Boden gesetzt der Jacky war total begeistert von ihr (Maja auch vom Jacky. Maja war anfangs ängstlich aber das 1. was sie tat war das sie sich hinter meiner Oma versteckte und ihr ein zartes Bussi gab.Maja kann alleine bleiben,macht hin und wieder ein Lackerl (meine Oma war so begeistert von Maja das ihr das gar nichts ausmachte)...Doch dannsagte die Frau Maja muss im Bett bei ihren Menschen schlafen.Tja,das geht bei meiner Oma leider nicht weil meine Oma im 1.Stock schläft der Jacky unten und der Jacky geht auch nicht rauf weil eine offene Stiege da ist.Es geht nicht weil Maja durch die offene Stiege fliegen würde und der Jacky viell. eifersüchtig wäre.Oma hat fast geheult wie sie das gehört hat und entschuldigte sich (wegen der Sache mit dem Bett-Schlafen).Die Frau brachte dann eine Cocker-Hündin raus ("Princess" die mich aber so ziemlich ignorierte und dann noch eine Shi Tzu-Hündin ("Baffi") aber die sagten meiner Oma gar nicht zu (und dem Jacky auch nicht besonders,er hat ihnen nichts gemacht aber er wollte aufreiten,was er bei der Maja nicht tat).
Wie die Maja weggetragen wurde,hat der Jacky auch ganz traurig gebellt.
Ich und meine Oma waren halt sehr traurig das wir Maja nicht nehmen aber sie ist sehr zuversichtlich das wir am Samstag den richtigen Hund finden (da besuchen wir Santer (Favorit von:Oma,Papa,mir und Sam (na ja..).
 
Werbung:
AW: Zweithund

Bei Santer war es so:
Er ist wirklich ein ganz lieber,toller Hund also wirklich eine Seele von einem Hund die Blindheit merkt man ihm gar nicht an.Nur seine Größe ist ein kleiner Minuspunkt aber das muss noch ausdiskutier werden mit meiner Oma.Er selbst gefällt ihr sehr gut,hat den ganzen Rückweg lang geschwärmt vom Santer.

Bei Sam war es so:
Er ist ein sehr aktiver aber lieber Hund.Aber wie gesagt aktiv,nicht ein bisschen sondern SEHR,ein bisschen zu sehr.Der hat die ganze Zeit die Nase am Boden und zieht ziemlich an der Leine.Aber das ist nicht alles.Außerdem hat er meinen Hund sehr dominiert.Beispiel:Mein Jacky musste mal und Sam lief sofort zu ihm hin und hinderte ihn daran.Sam wird es jedenfalls nicht!

Freue mich morgen schon auf Nikki.Was haltet ihr von einem Pflegehund von der Hundezukunft?
 
Zurück
Oben