BARF - woher Fleisch?

cherlina5

Neues Mitglied
Registriert
23 Februar 2010
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben!
Habe meine zwei Kleinen Racker auf BARF umgestellt. Habe zwar ein paar Fleischadressen, doch falls jemand von euch aus der Nähe 5230 Mattighofen sein sollte, könnte man mal eine Sammelbestellung machen?:)
 
Werbung:
AW: BARF - woher Fleisch?

Ich habe umgestellt, da sich mir die Haare aufgestellt haben als ich das "Schwarzbuch über Tierfutter" gelesen habe. Man fasst es nicht was die da in das Futter reinmischen! Von Klärschlamm angefangen bis zu dem abgeschöpften Sud aus der Müllverbrennungsanlage! :eek:
Da habe ich sofort beschlossen das was getan werden muss und habe mich mal erkundigt und so kanm ich zu BARF. Supplementiere selber. Ist gar nicht so schwer und meine Katzen haben sich zum Glück schnell aufs Barfen umstellen lassen. ;) Bin froh das ich das Buch gelesen habe und kann es jedem nur empfehlen der sich mal über die "schöne" Welt von Whiskas & Co. informieren möchte! :mad:
 
AW: BARF - woher Fleisch?

Hallo Ihr Lieben!
Habe meine zwei Kleinen Racker auf BARF umgestellt. Habe zwar ein paar Fleischadressen, doch falls jemand von euch aus der Nähe 5230 Mattighofen sein sollte, könnte man mal eine Sammelbestellung machen?:)

Ich nutze die Sonderangebote bei Merkur etc für einen Großeinkauf, eine Freundin bekommt vom Fleischer ihres Vertrauens sehr günstig das Fleisch für ihren Hund.

Beim Kopffleischexpress.at kannst auch nachfragen, ob der Richtung Sbg. fährt. Sonst würde mir noch Schlachthof einfallen.
 
Werbung:
AW: BARF - woher Fleisch?

Merkur ist eine gute Idee! Das stimmt. Da werde ich nun wirklich öfter auf die Angebote achten!
Aber da ich auf BIO wert lege habe ich mittlerweile von so ziemlich allem (Rind, Pute, Lamm,...usw.) einen Bio-Bauern aus der Umgebung gefunden.
Freu mich total darüber das ich die übers Internet gefunden habe. Die erste BIO-Lamm Lieferung hole ich mir schon diesen Samstag! Bin echt neugierig wie es meinen beiden schmeckt!:blume2:
 
Zurück
Oben