Hallo !
Es ist ja schon wieder eine weile her das ich von meiner Rasselbande erzählt habe .
Ja Heute ist wieder so ein Tag wo man in der Früh aufsteht und denkt ein ganz normaler Tag .
Normal na ich weis nicht , eigentlich sollte ich ja damit rechnen das es bei meinen Boomer jeden Tag soweit sein kann .Ich bin es aber nicht wie mir Heute wieder einmal klar wurde.
Wie ich von Hasengehege umstellen nach vorne in den Hof ging ,lag der Boomer in der Wiese bekahm schwer Luft und konnte nicht aufstehen .
Natürlich bin ich mit den Boomer zum TA - geheult Rotz und Wasser auf das schlimmste eingestellt - dachte zwar schon das es mit den Wasser zu tun hat .
Kurz und gut die Wassertablette hat nicht gegriffen musste eine Spritze bekommen zum entwässern , Vitamin B bekahm er gespritzt und was zum Apettit anregen -der Boomer hat einen Kilo abgenommen - und für Die Niere hat er auch etwas bekommen .
Er hatte Heute Wasser in der Lunge , Lungen geräusch war nicht zu hören da sein Herz stark vergrössert ist . Ja und sie hat mir Heute auch gleich gesagt das ich mich jetzt schon darauf einstellen soll , da es jetzt bei den Boomer schnell gehen kann .
Er schläft ja seid mitte Juli im Hof weil er es im Haus in der Nacht nicht aushält , aber das ist ja einstweilen noch nicht so schlimm .Hat ja Gott sei Dank noch keine - Grade .
Ich bin momentan schon ziemlich ferig da ich wirklich gemerkt habe ich bin absolut noch nicht soweit ihm gehen zu lassen . Gott sei Dank will der Boomer auch noch nicht und es ist auch noch nicht soweit das er muss gehen .Aber leider irgendwann ...
Okay ich muss jetzt mal schauen was die Mietzen anstellen es scheppert aus der Küche
lg Boomer +Manuela