• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bei Herzkrankheit noch Zahn OP ?

Oje das macht mich so traurig zu lesen, da ich es aus tiefstem Herzen verstehe. Das Herz blutet wenn man das weiß und man sollte den Tränen auch freien Lauf lassen.
 
Werbung:
Download (2).webp Wir Knuddeln euch auch mal ganz fest !!!
Dieses auf und ab ist schlimm ich weis .
Bei meinem Bellaweibi ,sie wurde 14 Jahre war ein Bernersennen-Schäfermix und die treuerste Seele überhaubt, wir bangten drei Monate bis sie über den Regenbogen ging , sie hatte Krebs ,Metastasen in der Lunge , wir hatten vorher nichts bemerkt ... :cry::cry::cry: heuer hat sie ihren 8 Regenbogentag , ich vermisse sie jeden Tag .
Es ist nicht viel Trost , aber wir denken an euch und drücken euch nochmal ,
Emily schickt Boomer noch ein nasses Schlapperküsschen:love::love:
 
Hallo Rieschen !

Ich habe deinen und Wicky´s Weg schon mit verfolgt und ich bin jedes mal ehrlich froh wenn ich lese das es Wicky besser geht.
der Boomer bekommt jetzt seid 3j. seine Medikamente und wegen Cortison muss ich meine TA nach den Urlaub fragen nur er bekommt ja mehrere Medikamente .
Heute geht es den Boomer ja sehr gut , er ist sogar zweimal beim Gassi gehen getrabt :-)

Ich weis schon das es morgen wieder anders sein kann , aber ich hoffe nicht und geniesse die schönen Momente mit ihn doppelt .



Hallo Elisabeth !

Ich Danke dir für deine Lieben Worte .
Das ist ja das schlimme wenn der TA einmal sagt wie lange noch ,glaube ist man noch mehr an weinen .Was hatte deine Katze den ?
LG Boomer +Manuela
 
Danke Katzenfan !
es ist nur nicht immer leicht , oft soll oder muss man einfach funktionieren ob man will oder nicht :-(

Hallo Gabi !
Danke auch dir für deine lieben Worte .Danke auch an Emily werde es Boomer sagen :-)
Nein es ist schon ein Trost da ich ja weis das ihr mich versteht .

Es tut mir leid um deine Bella auch wenn es schon 8j, her ist man vermist sie ein Leben lang und Krebs ist immer Sch .....

lg Boomer +Manuela
 
Leider hast Du recht, das Umfeld und die Außenwelt erwartet, dass man immer funktioniert. Finde das echt ätzend und muss gestehen, lehne mich auch oft dagegen auf, einfach weil mein innerstes das von mir verlangt.

Ich habe meinen Kater Mietscho auch durch Krebs verloren und das ging so schnell, dass ich gar nicht zum nachdenken kam. Er war immer gesund, plötzlich (übers Wochenende) hatte er extrem abgenommen, montags gleich mit ihm zum TA, Diagnose, Milz muss entfernt werden, wären Schatten drauf. Also am nächsten Tag wieder hin zur OP und dann kam der Anruf, welcher mich eiskalt im Büro erwischt hat. Mein Bub wäre total verkrebst, was wir machen. Milz entfernen, ihn aufwachen lassen oder nicht mehr aufwachen lassen. Entscheide dies mal innerhalb von Sekunden und das vom Büro aus. Hatte Herzrasen, Heulanfall (ich weiß es noch als war es gestern und es ist schon 9 Jahre her) und musste meine Gehirnzellen wirklich aktivieren und das beste von mein Tier zu entscheiden. Entschieden hatte ich, ihn nicht mehr aufwachen zu lassen, denn er hätte nur gelitten und wäre vielleicht jämmerlich gestorben. Nein das konnte und wollte ich auch nicht. Ich hatte keine Chance mich von ihm zu verabschieden. Habe ihn dann mittags beim TA abgeholt und er wurde hier im Garten beerdigt.
 
Ich finde man muß immer für sein Tier die beste Lösung finden, bei Bella wars genau so . Solange es ihr gut ging freuten wir uns über jeden Tag mit Ihr und wie es Ihr immer schlechter ging musten wir entscheiden ..
Die schwerste Entscheidung !
 
Ja das ist leider so. Für meinen Kater habe ich hoffentlich auch die beste Entscheidung getroffen, obwohl es alles so schnell ging. Habe auch sehr lange darunter gelitten.
 
Guten Morgen!

Da hast du leider recht.... man findet einen Weg, der gehbar ist. Auch wenn er schwer zu gehen ist.

Wir wissen ja auch, das es weder mit Wicky noch mit Chamie bis zum vollendeten Leben gehen wird,
trotzdem genießen wir jeden tag mit ihnen und freuen uns über jeden Tag, der etwas positiver ist, wie der letzte*lächel

Man lernt damit umzugehen, auch wenn das annehmen schwer ist.

Genießt Eure gemeinsame Zeit!
Lass dich lieb drücken!
 
Guten Morgen !

Hallo Katzenfan !


Ehrlich wie ich das mit deinen Mietscho gelesen habe sind mir die Tränen gekommen ,das war für dich sicherlich keine leichte Entscheidung .Aber ich bin mir auch sicher das du für deinen Kater die richtige Entscheidung getroffen hast .

Hallo Gaby !

Wie Recht du doch hast , ich habe es bei meiner Joyce gesehen wie sie Krank wurde das ich mich über jeden Tag über glücklich war wenn es besser war , bei meinen Shrek und natürlich jetzt beim Boomer .Bei meiner ersten Hündin Struppi natürlich auch aber die Struppi hatte ein zu grosses Herz und einen Leber Tumor wo der TA der Struppi noch 1 Monat zum Leben gab und es leider nur noch 1 Woche war :-(

Den Boomer geht es zur Zeit aber wirklich gut zeitweise geht er sehr flott beim Gassi gehen trabt sogar und will kurz mit den Scotty spielen :-)
Ich Hoffe wirklich das es noch eine Zeitlang so bleibt :-)

Hallo Nachti!

Danke Dir für deine lieben Worte , das schöne hier ist das ein jeder Versteht was man gerade mit macht und man offen darüber Reden kann .Dafür bin ich Euch sehr Dankbar .

Hallo rieschen !

Danke Dir , das wünsche ich dir und deinen beiden süssen natürlich auch !

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit Euren Lieben

lg Boomer+Manuela
 
Ich wollte aber keine Tränen bei Dir auslösen. Ich hoffe es doch sehr, dass ich die richtige Entscheidung für meinen Mietscho getroffen habe, dennoch fehlt er mir immer noch. Seine Fotos hängen auch hier über meinem PC.
 
Werbung:
Hallo !
Heute war ich mit dem Boomer wieder beim TA eigentlich wegen einer Spritze zum entwässern .Die abstände werden immer kürzer wo ich mit dem Boomer zum TA muss wegen der Spritze . Jetzt waren wir erst am 6.12 und heute wieder :-(
Es geht ihm dann zwar immer besser nach der Spritze , nur Heute hat die Ta mir gesagt nach dem abhören , das sein Herz jetzt schon sehr langsam -müde- ist :cry: und komischerweise vor Weihnachten bei Herzpatienten eine Kritische zeit ist .
Er ist auch müde geht nicht weit Gassi , ja es kann sich natürlich auch wieder bessern -hoffe ich - das mit dem Gassi gehen aber
Ich werde mich jetzt bemühen den Boomer und allen meinen süssen ein schönes Weihnachten zu machen und nicht all zu traurig zu sein . Er soll ja schöne Weihnachten haben überhaupt eine schöne gemeinsame Zeit noch und nicht sehen das ich weine und traurig bin .
Er spürt meinen Schmerz da muss ich es nicht noch zeigen.
Boomer10.webp

lg Boomer +Manuela
 
Zurück
Oben