• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bei Herzkrankheit noch Zahn OP ?

Kann mir vorstellen wie dieser Gang gestern für Dich war. Wiederum freut es mich aber zu lesen, dass es mit dem Lungengeräusch schon besser geworden ist und es Boomer heute gut geht. Er ist halt schon etwas älter und da ist jeder Tag an dem es gut ist, etwas besonderes und er scheint ja wirklich ein Kämpfer und zäher Brocken zu sein.
Wenn die Tiere ein gewisses Alter erreicht haben, ist es leider auch ab einem gewissen Zeitpunkt im Kopf, dass jeder Tag der letzte sein könnte, dennoch will man es nicht wahr haben und verdrängen, sich dem nicht stellen. Genieße jede Sekunde, Minute, Stunde mit Deinem geliebten Hund.
 
Werbung:
Danke Dir !
Das mache ich auf jeden Fall . Jeder Tag ist für uns ein Geschenk , besonders wo es ihn gut geht .

lg Boomer+Manuela
 
Heute war die Ta bei uns zu Hause um den Boomer zu untersuchen , da sie jetzt 14 tage in den Urlaub fährt . Das gute er hatte fast kein Wasser , sie musste ih nur leicht entwässern .
Das andere ist aber das er einen kleinen Tumor am Zahnfleisch hat wo wir nichts machen können :-(
Es dürfte ihn Gott sei Dank nicht weh tun , den er frisst brav . Und seine Gelenke werden jetzt auch schon immer schwächer .
Ich kann wirklich sagen jeder Tag ist ein Gewinn und ich muss Dankbar sein das er noch bei mir ist .
lg Boomer +Manuela
 
Das ist doch erfreulich zu lesen, dass er kaum Wasser hatte. Der Tumor kann und darf wegen der Narkose nicht entfernt werden denke ich mal.
Nimm einen Gewinn jeden Tag als großes Los, aber das machst ja eh.
 
Ja das ist wirklich erfreulich den in Mai hatten wir eh mehr tiefs wie hochs .
Das stimmt der Boomer kann keine Narkose bekommen .Jetzt Hoffe ich halt das der Tumor noch lange klain bleibt und den Boomer keine Schmerzen bereitet

lg Boomer+Manuela
 
Vielleicht ist da etwas mit Homöopathie machbar. Allerdings sollte man da nicht selbst herum doktern, vielleicht kennt ja eine Tierheilpraktikerin die Dir raten kann.
 
Einen Versuch ist es wert.
Celly bekam damals Arnica und noch etwas, weiß aber nicht mehr was noch. Die Entzündung ist auch besser geworden, die Wulste gingen auch etwas zurück, aber da das Zahnfleisch schon so dick und wulstig war, da ihr Körper die eigenen Zähne abgestoßen hat, blieb nur die OP.
 
Werbung:
Zurück
Oben