Danke Katzenfan
Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen zu schreiben .
Die TA war sehr erleichtert das das Lungen Geräusch weg war , sie hat den Boomer noch einmal was zum entwässern gespritzt und Cortison gegeben das er leichter Luft bekommt . Es ist auch nicht mehr alles so verengt .
Ich bin zwar wirklich glücklich das ich meinen Boomer noch eine weile haben darf , aber es ändert nichts an der Tatsache das sein Herz schon in einen sehr schlecht zustand ist , die Lunge ist auch angegriffen . ich glaube das habe ich noch gar nicht geschrieben unter der linken Achsel hat der Boomer einen Fettgeschwulst Tumor , abgesehen von Alter würde sie den eh nicht Operieren da diese Tumore immer wieder kommen und der Tumor an so einer blöden stelle sitzt das es sein könnte das sie Nerven erwischt .
So lange es noch geht darf der Boomer noch leben , nur wenn das mit der Luft wieder kommt wir nicht wieder in den Griff kriegen .... Da las ich den Boomer nicht leiden , mir hat er so leid getan das kann ich euch gar nicht sagen .
Es geht den Boomer Heute viel besser wie gestern und ich bin so froh darüber
Ich muss dann meine TA anrufen und berichten wie es ihn geht .
Ich bin wirklich Glücklich das mein Boomer noch lebt . Gestern war ich ja wirklich so weit das ich diesen Schritt schweren Herzens gegangen wäre mit Boomer - er hat sich ja bis 8 :15 nicht gerührt aber überhaupt nicht und das ist untypisch - ich habe mich bei meinen Boomer schon einmal für alles bedankt , gesagt wie lieb ich ihn habe , das ich ihn nie vergessen werde , habe rotz und wasser geweint , neben bei erwähnt Heute kommen die Packerl von Zooplus mit seinen Nasch sachen . Bin dann mir neue Taschentücher holen gegangen und wie ich zurück gekommen bin der Boomer steht im Vorzimmer und schaut mich an als würde er sagen : na was ist gehen wir jetzt Gassi
Hätte ich nur früher gesagt die Packerl kommen Heute
Ich weis noch wie ich mit dem Boomer in die Tierklinik fuhren um das Herz-EK zu machen , das die TA sagte der Hund ist ein Wunder eigentlich sollten die werte im Sommer / Frühling schlechter sein . Seine EKG werte waren immer ein klein wenig besser .
Das stimmt auch der Boomer ist wirklich ein Wunder , er gibt nicht auf
Ich liebe diesen Kerl das kann ich gar nicht sagen wie sehr , und ich weis nicht was ich einmal ohne ihn machen soll . Ich habe wirklich Angst davor , gestern wie ich nur daran dachte hatte ich das Gefühl ich kriege keine Luft , denn ganzen Tag war mir schlecht und obwohl mein süßer ist ja Gott sei Dank noch da war .
Ich Danke euch für euer Verständnis und für deine lieben Worte Katzenfan
lg Boomer +Manuela