AW: Chayenne und Pimie
Habe damals auch aus Scherz zu meiner TÄ gesagt, kann ich Celly jetzt ein Gebiss machen lassen. Ihr hättet mal den entsetzten Blick von ihr sehen sollen.
Celly hat gelernt damit umzugehen, nun keine Zähnchen mehr zu haben. Es behindert oder hindert sie an nichts, sie frisst Trockenfutter, jedes Nassfutter (wenn es große Brocken sind, zermatsche ich sie). Das einzige was nicht so klappt ist Katzengras zu fressen. Papiertüten kann sie auch noch zerrupfen.
@ Flauschfussel :
Ich liebe alle meine Katzis, aber Celly und mich verbindet etwas ganz besonderes. Wir haben zusammen gelitten und alles gemeinsam durchgestanden. Als die Zahn OP war, habe ich die ganze Zeit (waren 2 Stunden) im Wartezimmer gewartet, wollte sofort da sein, wenn ich sie wieder bekomme. Da die ganze Vorgeschichte sie schrecklich ausgemerkelt hatte (könnte Euch Bilder zeigen, ganz schrecklich) hatte ich mit der Tierärztin vereinbart, dass Celly eine Gasnarkose bekommt und keine richtige.
Bei der Gasnarkose hat sie eine Maske auf's Näschen bekommen und war trotzdem weg. Sobald das Gas abgedreht wurde, war sie auch schon gleich wieder da. Empfand das als schonender für sie. Als man sie mir dann gebracht hat, hat sie mich auch gleich angeschaut und ich hatte das Gefühl, das dies wichtig für sie war, dass ich da war und sie mich gleich gesehen hat.