• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Iiih, Schweinsborsten, na lecker.
Habe allerdings auch immer die Backmischungen für Brot gekauft. Habe keinen blassen Schimmer, wie man sonst Brötchenteig selbst her stellt.

Also echte Schweineborsten sind nicht im Brot. Aber aus den Borsten werden Aminosäuren hergestellt und die braucht man für's Brot damit der Teig nicht so zusammenklebt.

Tierische Bestandteile findet man oft auch in Kartoffelchips oder in Fruchtsäften ;) und das muss nicht deklariert werden. Also wenn ich zb. Veganer wäre, dürfte ich Chips eigentlich nicht essen :cool:.

Zum Frühstück zwei kleine Bananen, zu Mittag einen Roastbeef-Truthahn Wrap und einen großen Becher Naturjoghurt und jetzt gabs noch ein Red Bull. Damit ist das Essen für heute abgeschlossen :D.

Chips esse ich so gut wie nie, Fruchtsäfte trinke ich gar nicht :D Dann werde ich mal nach Rezepten bzgl. Brötchen im Netz schauen.

Man das sind aber große und viele Pilze. Kenne und esse selbst eigentlich nur Champignons und Pifferlinge.

ich pass zur zeit ein bissal auf, weil ich über die feiertage zuviel gepunscht habe... sicher ist sicher ;) und zu mittag gabe es heute spinat mit mozarella und sojafaschierten. am abend gibt's nix ausser chai mit geschäumter milch, wie ich das liebe :love:

Ich esse jetzt morgens kein Stückchen mehr, sondern dunkles Brötchen.
Allerdings habe ich heute Abend etwas gesündigt, nämlich Hähnchenschnitzelchen mit Pommes und Feldsalat mit Speckwürfeln gegessen.
Aber mir war danach :D

Werbung:
Mag Pizza auch total gerne, außer sie schmeckt so schlecht wie bei meiner letzten Bestellung ;)

Bei mir gibt es heute Cordon Bleu mit Feldsalat.

Zurück
Oben