Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Danach war mir auch, aber naja .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasst es euch schmecken.grins
bei uns kommt gleich das Pizza Taxi!
Lasst es euch schmecken.
Vielleicht sollte ich auch zwischendurch mal ein Obsttag einlegen, nur mag ich eigentlich nicht so gerne Obst. Habe schon seit Wochen eine Kiwi, von welcher ich mich habe hinreißen lassen sie zu kaufen im Schrank liegen und das blöde Teil wird einfach nicht weich. Die anderen waren so sauer - schüttel -
Ich esse eigentlich nicht wirklich viel. Morgens wenn ich auf die Arbeit gehe, hole ich mir ein Stückchen, welches ich dann um 7 Uhr im Büro esse. Nächste Mahlzeit ist dann erst wieder abends, wenn ich mir etwas gekocht habe. OK, jetzt vor Weihnachten waren zwischendurch immer Plätzchen dabei, fällt ja jetzt wieder weg. Ich verstehe es nicht
Katzenfan ich bin auch eine die durch zuwenig essen den Körper auf sparflamme gefahren habe obwohl ich es wusste da mir das schon das 2te mal passiert ist. Beim erstenmal wahren es nur 6Kg die mit mal drauf wahren diesmal wahren es aber gleich 16Kilo 10 sind zwar wieder runter und ich weis das ich immer noch nicht genug zu mir nehme. Hormone spielen da mit sicherheit auch rein so wie Schilddrüse und auch Vitamin D mangel. Ich bin jetzt seit 2J. damit zugange wieder halb wegs normal zu essen laut Ernährungsberatung müssen es mindestens 1200Cal. sein.
Ok, dann werde ich mal schauen, dass ich das mal bewußter im Auge behalte. Wie oft wäre es ratsam etwas über Tag zu essen ?