ShortysFrauchen
Sehr aktives Mitglied
Gabi, ne Rahmsoße mit Joghurt och nööööööööööö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS mag ich auch nicht,zur Bratensoße Sahne oder Creme FraicheMeine Schwiegermutter meint es immer gut mit uns, Rindsrouladen in Oberssosse und ein Becher Creme fraice. Da ich sie nicht beleidigen will, esse ich es. Danach ist mir kotzübel, ich vertrage das Fett nicht.
jawollo das mag ich auchund als dip liebe ich rahm mit knoblauch, ab und zu MUSS eine sünde drin sein
Dann berichte mal ..............Im vergangenen Sommer habe ich während eines Krankenhausaufenthalts eine Ernährungsberaterin kennen gelernt, die mir echt tolle Tipps gegeben hat. Eigentlich muß ich auf nichts verzichten, keine Kalorieren zählen und hab bisher trotzdem 10 Kilo minus.
Sie wollen Fett einsparen ............ wo ist das Problem?Was mich bei Freunden, die abgenommen haben, auf die Palme bringt ist, wenn der Kaffee nur mit 0,5% Milch getrunken werden kann oder auf's Brötchen nur die Light Version vom Gouda drauf darf, ect