Angelika-Marie
Sehr aktives Mitglied
Supi! Mein nächstes Wort ist nicht so gut:
Schlachthofbesen
Schlachthofbesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, was gibts denn??? Hab auch schon ein wildes Tier in meinem Bauchi...Angelika-Marie schrieb:Warte, gleich, ich muss erst zuende essen...
*lach* Das ist ein Minibesen, was? Ein Nachkömmling sozusagen, hihi.Besenstielableger
Hihi, sehr praktisch veranlagt Dein Sohnemann!Angelika-Marie schrieb:Ja, ich musste das Tierchen mal füttern.. , weil ich seit heute früh um acht den Keller ausgeräumt/aufgeräumt habe. Also hat mein Sohn heute sein Lieblingsessen gekocht: Buttergemüse aus der TK mit Sauce Hollandaise aus Tüte, und zwei Bauernhähnchenschenkel aus dem Backofen...
Tja.
Ich hau mich wech :roll: da tun sich ja ganz neue Welten auf, hihi. Wer weiß, vielleicht entdecken wir ja den Hit schlechthin?! Schreib am besten schon mal hinter Deine Wörter ein © oder ®....Angelika-Marie schrieb:Halti, vorher kommt noch "Geschäftsraumduft".
O la la, hier kommt der neue Werbeslogan... : "Plegen auch Sie Ihren Geschäftsraumduft mit dem Raumduftbaum. Von Marieiiiii." Tüdellidü!!!
Nee, nur mein Wuffi. Der is aber auch oft wie ein Kiddie zu händeln.Hst Du eigentlich auch Kinder??
Tja, man musste irgendwas draus machen. Aber was?Ich hau mich wech da tun sich ja ganz neue Welten auf, hihi. Wer weiß, vielleicht entdecken wir ja den Hit schlechthin?! Schreib am besten schon mal hinter Deine Wörter ein © oder ®....
Ja das war ich auch schnell. Aber da kriegste ja die Krise - die Leute kaufen wie die verrückten und Weihnachten ist doch erst in 2 Wochen... Nee nee, so schnell war ich noch nicht wieder zu Hause.Angelika-Marie schrieb:Hi Marie, da biste ja schon wieder.... war gerade nur ein bissel einkaufen.
Fällt uns bestimmt noch was ein! :blume2:Tja, man musste irgendwas draus machen. Aber was?
Schon erledigt. Es blickten große Kulleraugen zurück!Grüsschen an Dein Kiddie!