• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dingwortdomino

AW: Dingwortdomino

ich muss halt immer warten und warten und warten :( :( :(bis hier mal jemand spielt!;)

Betrugsfall
FallSchirm

= Betrugsfallschirm :D na das Wort kann man mal wieder auslegen!;)

Werbung:

hey warst Du gerade aufmüpfig?;) Du ich bin älter als Du und mind. 2 Jahre hier länger dabei! Also haste zu spielen wie ich das will nicht wenn Du halt mal möchtest!;):D:D:D:b79: :b58: :23015::23015:

Schirmherr
HerrGott

= Schirmherrgott

:D Du schaffst es tatsächlich, mich nach so nem bescheuerten Tag noch zum lachen zu brignen :D

Danke !!! =)

HerrGott
Gott(es)lob

--> Herrgotteslob (sorry, mir fiel nix besseres ein)

na also Sinn und Zweck erfüllt!

Gotteslob boah Du stellt hier was rein biste gläubig? Ich so für mich !

boah

Gotteslob
LobBeten
= Gotteslobbeten

au weiha das ist ja christlich boah das hatten wir die Jahre hier nicht! Ok, finde Du da mal wieder raus!:rolleyes:

Beim Betstuhlgang kann man gar nicht, weil man ja nur sitzt...:D
Keine Bewegung - keine Verdauung! Ist doch klar, oder?
Betstuhlgang ist also ein echte Krankheit! - Hochgradige Opstipation! Da hilft in der Regel selbst Lobbeten nicht, selbst wenn es oft als letztes Mittel gilt.
Aber vielleicht hilft folgendes zur besseren Entleerung:

Stuhlgang
Gangschaltung
Stuhlgangschaltung :rolleyes:

Geeeeelllllliiiiiiiiiiiiiiiii Du bist unmöglich!:D Typisch bei solchen Wörtern biste dabei aber finde ich klasse!

Gangschaltung
Schaltungssperre

= Gangschaltungssperre

ohoh das gibt Probleme :(

Geli wenn Du das ließt weißt Du eigendlich das wir dieses Spiel seid dem 1,12,2005 hier spielen, da war ich noch garnicht da? Und es ist nich tod! Im Gegenteil ich muss noch immer über Wörter herzhaft lachen!Wie gerad jetzt die Stulgangschaltung werd was im Park drauß machen, weil den gebe ich auch noch nicht auf. Lesen tuns ja einige!

Sajama: Der Lobbetstuhl ist aber echt auch orginel ;-)))
nur so ist dieses Spiel einfach KLASSE!

Dagmie, :)

ist es nicht eigenartig? Ich WUSSTE, dass von Dir die "Sperrgürtelrose" kommen würde! Heute Mittag dachte ich daran und dachte: "Auf Sperrgürtelrose schreibst du dann:

Gürtelrose
Rosengarten
Gürtelrosengarten "

Damit hat der Park eindeutig eine Attraktion mehr. Stell Dir nur die vielen nackten Leute vor, die, wie Statuen aufgestellt in den Rabatten, ihre Pöckchen präsentieren, die Arme verschieden erhoben, die Gesichter der Sonne zugewandt, die Scham verborgen unter drapierten Tüchern.... :rolleyes:

Oh ja, machmal bin ich gerne geschmacklos...;););)

Gartenschlauch
SchlauchBoot

= Gartenschlauchboot

tjaja jetzt muss ich mir wirklich mal die Zeit nehmen!
@ Geli: ich hab ja gerade so gelacht!!!!!!!!!!! Das übernehme ich das muss rein in unseren Park

@Sajama gut ists wenns mal mit den Wörtern klappt dann ergibt sich das es lustig ist Gott sei Dank! Hast bestimmt auch gelacht beim nachlesen:D

Werbung:
Zurück
Oben