• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dingwortdomino

Werbung:
AW: Dingwortdomino

Prämienhai
HaiSuppe

= Prämienhaisuppe :D na das ist doch mal ein Gericht für unseren Park:D das freut mich richtig!

ich hatte erst eintopf na währs Peämienhaieintopf
ok suppe oder eintopf ich hätte das passende zu jedem aber ich lass mal euch ran aber ich denke z.B. an den Haisuppen.......................................................
genau den brauchen wir na klingelts? ;-)))))))

jetzt machen wir mal was das gabs noch nie hier!

Theaterbühne
BühnenTheater

= Theaterbühnentheater

ist einfach ein geiles Wort! Irgendwann brauch ichs im DVP:D deshalb musste das jetzt sein! So lasst Euch was anderes einfallen zu Theater:D ev. was lustiges ich hätte was aber ich darf ja nicht psssssssssssst ein kleines Tier kleiner wie eine Ratte, ich hab nichts gesagt!

zwei Menschen ein Gedanke na ja ich hatte eher die Maus, aber derFloh ist auch super:D ich mach wa drauß!
Theaterfloh
FlohSamen

= Theaterflohsamen

oh meno jetzt gehts loss! Flohsamen! bringt mal da was lustiges rüber ich hätte ja mal wieder was aber ihr seid ja dran na ja macht mal bin gepannt auf den Samen.Falls Nichts einfällt es gibt doch eine Spende! :D

ich habs gerade noch mal gelesen und musste so lachen über das Wort wenns gelingt lach ich mich kringelig also macht mal! Mal sehen ob ihrs trefft, so schwer ist es nicht! lach lach lach ;.))))))))))))

Werbung:
Zurück
Oben