• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dingwortdomino

AW: Dingwortdomino

Jetzt hab ich mich aber schwer getan mit dem Tag weil ja mal wieder ein Tier gefunden werden sollte. Aber ich hab eines:zunge3:

Geburtstag
Tagfalter hab geschaut den gibt´s wirklich!

= Geburtstagfalter

der ist bestimmt besonderst süüüüüüüüüüß

Werbung:

Falterpuppe
Puppenwagen

= Falterpuppenwagen

ist das nicht niedlich wenn man so sieht wie ein Falterpaar einen Kinderwagen mit den Puppen drin schiebt so beim spazieren gehen ,die kleinen zukünftigen Kinderlein:blume2: :zunge3:

kürze das rennen ein bischen ab da wir ja mehr Tiere suchen auch für unseren Vergnügungspark! Da passt dieses Tier dann gut rein.

Wagenrennen
Rennmäuse

= Wagenrennmäuse

hihi da denke ich an so ein kleines Mäuse Quo Vadis:blume2:

Fein, Dein neues Tier!

Aber wieso brauchen wir Tiere für den Vergnügungspark? Sind doch schon genug da???? Es geht darum, genau zu den Tieren und Begríffen die eh schon im Dingwortdomino da sind, was zu erzählen. Meine Güte, so viele so schön entdeckte Wörter und keine Geschichte drumherum!

Nee, wir brauchen im neuen Spiel keine neuen! Erstmal die alten ordentlich in Szene setzen! - Habe ich mich vorher soo verquer ausgedrückt? Wenn, dann verzeih mir bitte!

Rennmäuse
Mäusebabies
Rennmäusebabys

Babies wird eigendlich im deutschen richtig mit ie geschrieben. Sofern mich nicht die Rechtschreibreform überholt hat? Ich nix mehr versteh!!!! :confused:

Aber wie dem auch sei, für den der weitermacht, ist das "Baby" besser, denn darauf kann man eher ableiten. *lach*

Liebe Grüße,
Geli

hallo, eigendlich hast Du Dich nicht falsch ausgedrückt sondern ich hab das falsch geschrieben. Ich hab mir da selber ein Ziel gesetzt das ich versuche Tiernamen oder Arten oder alles rund ums Tier zu erfinden. :blume2:

Mäusebabies
Babyschnuller

Mäusebabyschnuller

ja das beruhigt doch jedes Mäusebaby:jump1:

mein Compi ist heute wieder ein Lahmarsch!
Schnullergummi
Gummischürze

= Schnullergummischürze

nichts für Babys den Rest bitte der Fantasie überlassen!

Jägermeister
Meisterfeier

= Jägermeisterfeier

jetzt könnt ihr ja überlegen ob ihr mit den Jägern die Meister feiert oder mit Jägermeister feiert:blume2:

Werbung:
Zurück
Oben