Habe jetzt mit der THP gesprochen und ihr alles genau und persönlich berichtet. Sie macht morgen eine erneute Untersuchung mittels Bioresonanz. Es kann sein, dass Polly z.B. derzeit die Leberchakratropfen nicht mehr braucht und der Körper daher so reagiert. Ggf. muss sie auch wieder das Mittel Thuja einmalig bekommen. Wird sich alles morgen oder übermorgen dann erweisen.
Allerdings hat die THP nun zum ersten Mal zu mir gesagt, die Anfälle werden nie wieder ganz verschwinden (war ja immer meine Hoffnung, denn diese verschwindet ja bekanntlich zuletzt). Unser Ziel sei, diese aber auf lange Zeiträume zu schieben. Nun muss ich diese Tatsache, obwohl ich es vielleicht innerlich wußte, aber nicht wahr haben wollte, erst einmal verdauen.
Erzählte ihr dann auch von Tina, welche ja schuldmedizinische Medis bekommen würde. Die THP meinte, auch dies wären keine Mittel die Epilepsie zu heilen, wäre nur eine Form von Beruhigungsmitteln.
Ach ja und sie sagte noch, durch die Anfälle wären schon Nerven geschädigt. Na super.
Ich fragte sie auch, wie es denn sein könnte, dass es von der Leber ausgelöst werden würde, das letzte große Blutbild war doch bzgl. der Innenorgane, somit auch von Leber und Nieren alles im Normalbereich. Sie meinte, Blutbild würde es auch erst dann anzeigen, wenn schon eine eindeutige Schädigung dieser Organe vorliegen würde, die Bioresonanz zeigt schon feinste Unstimmigkeiten an. Super kann ich da nur sagen.
Na nun bin ich mal gespannt, was bei der erneuten Haaruntersuchung heraus kommt und wie wir weiter verfahren.
Gestern war meine Maus wie ein Kitten, sie hat gespielt und getobt, war so schön, dennoch für mich fremd und ich war schon wieder innerlich in Alarmbereitschaft. War aber alles dann bestens.