• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Es wird Winter...

Werbung:
Grinsi, die Aufnahmen sind wunderschön! Toll wenn man zusehen kann, wie Klärchen erwacht! Und: eine superschöne Gegend wo Ihr da wohnt! :blume2:

Meerwasseronkel schrieb:
und außerdem brauche ich nur ablesen dat steht hier auf nem Digitalthermometer, da sind jetzt 24 Grad...:zunge3: :zunge3:
Haaaallloooooo??? Dachte Du bist nur Deutschlandweit unterwegs.... ;) 24 Grad hab ich vielleicht grad mal im meinem Badezimmer! :jump:

Na bravo, Walter :(
Olaf wurde heute von seinem Chef angerufen-alle sollen zuhause bleiben, ihm ist das zu gefährlich, wenn der Regen einsetzt.
Nun arbeitet er heute hier und bereitet Schulungen vor.
Netter Chef*find

HIIILLLFFFEEEE -
seit heute morgen finde ich meinen Hund vor lauter Schnee nicht mehr!!!

Gut, daß ich sicher bin, daß sie am anderen Ende der Leine dran sein
muss.

verschneite Grüße aus der Steiermark
Neelix

na in Wien auch Schneecaos ... *grrr* - wer braucht denn den Mist jetzt noch? Ich will Schnee zu Weihnachten *heul* und nicht jetzt ...

sie haben zwar auch angesagt, dass es am Nachmittag warm wird - sprich Regen (auf 10 cm frischen Schnee drauf auch ein Hit) - aber im Moment merkt man noch nix davon ... - also ist am Nachmittag wohl wieder mal Schneeschaufeln angesagt *seufz*

Achim ....gestern -5° und Schnee
....heute +7° Sturm + Dauerregen

Monty + ich finden das Wetter einfach zum:spei1:

ma toll Sylvia ... wie gehts denn deiner Migräne dabei? Ich krieg schon Kopfweh wenn ich das höre bzw. lese ...
und sowas ähnliches haben sie bei uns auch angesagt ... :eek:

Honey schrieb:
ma toll Sylvia ... wie gehts denn deiner Migräne dabei? Ich krieg schon Kopfweh wenn ich das höre bzw. lese ...
und sowas ähnliches haben sie bei uns auch angesagt ... :eek:

In Hollabrunn hatte es heute Früh -11 Grad, am Wochenende von Samstag auf Sonntag sogar -15, teilweise -19 Grad! Brrrr, allein wenn ich es schreibe, wird mir eiskalt!

jo - eh - aber wenns von minus 10 oder weniger innerhalb von ein paar Stunden auf +10 raufrutscht ist mir zwar wärmer, aber dafür bin ich tod ...:zunge3:

Werbung:
Zurück
Oben