• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Es wird Winter...

lenchen schrieb:
Osnabrück 7 Grad DAUERREGEN :weinen1:
Jepp, hier ist's genauso! Komme grad vom Gassi zurück... Debbie sieht aus wie Fischotter (kennen ja einige von Euch schon) und ich seh im Prinzip genauso aus. "Pitschpatschnass". Bin begeistert! :wut1:

Morgen soll es aber wohl wieder Schnee geben und sogar Gewittern... :weinen1: Hach jaaaa...

Werbung:
und meine 3 fellnasen sahen heute auch ganz besonders hübsch aus:
im tauwetter vom frischgefallenen schnee so richtig durchgeweicht, mussten sie fell und pfoten offensichtlich noch unter büschen und auf bäumen reiben - die sahen aus wie katze paniert (nadeln, blätter, feuchte erde & co)...

der gesamte fliesenboden is nu mit wunderschönen fussabdrücken verziert - sozusagen little walk of fame on hollywood blvd....

gut, dass heut unsre putz-perle da war :ironie:

.....Achim, stürmisch...wieder trocken:kuss5: , 7°....soll zum Wochenende kälter werden + schneien:spei1: ....wer brauch so ein Wetter?????????

ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!

Monty schrieb:
.....Achim, stürmisch...wieder trocken:kuss5: , 7°....soll zum Wochenende kälter werden + schneien:spei1: ....wer brauch so ein Wetter?????????

ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!
Trocken käme mir schon ziemlich gut gelegen!!! Alles andere wär mir wurscht... :rolleyes: Aber heut ist's wieder so wie gestern - sind wieder durchgeweicht und der nächste Gang nähert sich. Yieppie ha jeeee :ironie:

Osnabrück 3 Grad Schneefall und superwindig :weinen1: :weinen1:

Es ist so dunkel, als wär es schon 20.oo Uhr :weinen1: :weinen1:

Achim....den ganzen morgen geschneiregnet....guck gerad raus, nu niesel +1.5°.....das Wetter ist zum:weinen3:

Wir sind mal wieder eingeschneit-ich weiß gar nicht, wie oft wir schon Schnee geschippt haben.....kein Auto fährt mehr, Autobahn ist dicht*hmpf

Flauschfussel schrieb:
Wir sind mal wieder eingeschneit-ich weiß gar nicht, wie oft wir schon Schnee geschippt haben.....kein Auto fährt mehr, Autobahn ist dicht*hmpf
sei froh, kommen deine EXSchwiegereltern nicht zu BESUCH :jump1: :jump1: :kuss1:

Flauschfussel schrieb:
na da hab ich heute morgen ja richtig Glück gehabt........
nur ein Schneesturm kurz vor Gießen, dann freie Fahrt bis Bad Hersfeld, 10 km Stockender Verkehr, dann wieder freie Fahrt über den Thüringer Wald und jetzt Neustadt bei Coburg +1 Grad, Schneefall und bis morgen 15 - 30 cm Neuschnee!
und ich muß morgen wieder da durch, ich finds suuuuuuuper!!!!!

Werbung:
So, bei uns gehts auch wieder rund....*yeah

15 cm Neuschnee innerhalb von 3 Stunden! :jump1:

Und es soll so weiterschneien....ab Mitte Nächste Woche dann wieder Sonne dabei, und dann gehts wieder ab auf die Piste!!!*freu

Frohes schippen Euch allen, ich war gerade auch wieder , aber es freut mich jedesmal aufs neue und Riga erst....die Jankt schon, wenn es schneit und sobald es aufgehört hat, kann man sie nimmer halten, dann kommt der Husky durch und dann geht voller Spieltrieb vorraus! :jump1: :hamster: :jump1:

Zurück
Oben