• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Der Unterhalt richtet sich nach dem Einkommen des Unterhaltspflichtigen und dafür gibt es die Düsseldorfer Tabelle. Da sollte die gute Frau mal hinein schauen. Außerdem hat der Unterhaltspflichtige Anspruch auf die Hälfte des Kindergeldes.
Was machen die Kinder beruflich ? Abgeschlossene Ausbildung ? Denn mit Abschluss der Ausbildung besteht eh kein Anspruch mehr auf Unterhalt.
Na hoffentlich erfährt die gute Frau bald, dass sie nun auch hälftig Unterhaltspflichtig ist. Manche brauchen echt den Holzhammer.

Werbung:
Heute gehts mir irgendwie gar nicht gut.... merkte es die lezten Tage schon sehr deutlich.... die Worte der Freundin vor 2 Wochen haben mir doch mehr zu schaffen gemacht als mir lieb ist.... ich bin mir zwar ziemlich sicher dass sie das nur gesagt hat um von ihren wirklichen Problemen abzulenken... doch warum haut sie in die Kerbe wo sie (und nur sie) genau weiß wie sehr mich das verletzt? Ich weiß ja das ich ein Problem mit Nähe habe, ich weiß das ich Menschen nicht so genau zeigen kann das ich sie mag wie ich es können möchte.... doch es ist innerlich einfach eine extreme Überwindung für mich jemanden in den Arm zu nehmen, oder ähnliches...
Ich dachte es reicht das ich für jemanden da bin, es reicht das ich auf jemanden aufpasse, das man es merkt anhand der Geschenke die die Leute von mir bekommen das ich mir durchaus Gedanken um die Menschen mache? Und genau die Freundin hat gesagt als ich ihr ihr Geburtstagsgeschenk gab das sie selten etwas soetwas tolles bekommen hat und sie hat sich so gefreut drüber....
Ich weiß das sie Probleme hat und das man vieles nicht so "ernst" nehmen soll (sagt mir einer ihrer besten Freunde) aber doch nehme ich es ernst....
Dann noch die Sachen mit dem neuen Mann... auf der einen Seite tut er mir gut weil ich bei ihm wenig Berührungsängste hab.... auf der anderen Seite reisst er Aktionen wo ich nur den Kopf schüttel... Es ist nicht einfach auf der einen Seite fühl ich mich wohl bei ihm, so wie ich es lange nicht mehr tat... ich fühle mich nicht nicht gut genug wie bei meinem Ex.... ich fühle mich nicht als "Backup" (er traurerte immer noch seiner Langzeitex nach die ihn aber nicht mehr wollte) wie bei dem vorherigen... auf der anderen Seite ärgern mich seine Rauscheskapaden sehr...
Gestern am Abend war ich ja mit meinen Freunden unterwegs... oder sagen wir wir waren vorlgühen, wir waren zu 6t.... 4 gingen dann rauchen und kamen nicht mehr weil sie ohne uns etwas zu sagen in ein Lokal gingen... und als sie nach 2 Stunden wiedergekommen wären (wir sind nach 1 Stunde heimgefahren) waren sie verwundert wo wir den sind....
Ich bin entäuscht weil die Schwester vom neuen Mann wusste das mich die Worte von der einen Freundin so mitnahmen (haben erst gestern darüber geredet) und ich dachte ich habe mich verständlich ausgedrückt... doch sie ging mit den anderen mit....
Heute in der Früh kam zwar eine Nachricht das es ihr leid tue... doch die blieb meinerseits unbeantwortet....
Heute wäre wieder ein Vorglühen und ja die anderen haben mich eigentlich fix eingeplant gehabt doch ich habe nur gesagt "Komme, nicht".... Es ist nicht meine Art etwas abzusagen (ich hab am Donnerstag schon zugesagt) ich stehe immer 100% zu jedem Treffen was ich mir ausgemacht habe, ich versetze niemanden weil ich das einfach auch nicht kenne (außer ich bin wirklich sehr krank) und heute eine Prämiere.... aber ich mag heute nicht... ich fühle mich nicht wohl dabei einfach weil ich merke ich fange zum mauern an (heißt soviel ich lasse niemanden mehr an mich ran)...
Ich werde jetzt dennoch in die Stadt gehen (hab zuerst überlegt ob ich zu meiner Mum heimfahre aber die bekommt heute auch besuch von einer Freundin da will ich den abend nicht zerstören... und die ist gerade so euphorisch weil sie ein tolles neues Auto gekauft hat was ein richtiges Schnäppchen war) ich werde mich mit dem neuen Mann treffen... und wer weiß vl darf er sich heute mal plagen und mich betrunken heimbringen :P und nicht ich immer ihn ;)
Aber es ist gut das ich in dieser Stimmung heute nicht alleine bin....
Wird schon wieder irgendwie alles werden, ist ja eh immer so.... aber ich mag es nicht so emotional zu sein... jetzt reissen wir uns aber wieder am Riemen.

Es gibt so Tage an denen man einfach nicht wirklich gut drauf ist und die muss man auch zulassen. Und emotional zu sein ist doch gar nicht so schlecht, denn für mich zeigt dies, dass man nicht abgebrüht ist.

ja ich finde auch, dass es ganz normal ist einfach einmal ein emotionales Tief zu haben, das ist menschlich und das gehört dazu. Hoffe du hattest einen schönen Abend gestern und heute schaut schon wieder alles ganz anders aus...

Wir machen uns schon auf den Weg nach NÖ, weil mein Freund Hühner von nem Bekannten holt, haben an einem So ja nix Besseres zu tun, und alleine will mein Freund nicht so weit fahren ...ggg

Schönen So wünsch ich allen

Na dann ist der heutige Tag bei Dir ja voll verplant. Verstehe Deinen Freund aber auch, dass er nicht alleine fahren will.

Evtl. lege ich mich später mal in die Sonne, muss was für meine Bräune tun. Muss mir nur noch überlegen, wie ich meine Narbe auf dem Handrücken vor der Sonne schütze, denn das soll ich ja (leider) noch vermeiden.

Ja es geht heute etwas besser.... ist halt so das mich die Worte von dieser "Freundin" seit 2 Wochen doch ziemlich mitnehmen... und ich auch aktuell immer etwas leicht angerührt bin....
Aber der Abend gestern war schön... und lustig :) und nein ich hab mir nicht extrem die Kante gegeben :P
Wir haben sogar Billard gespielt... und ja knapp hab ich verloren, bzw. 1 mal hab ich mich selbst aus dem Rennen genommen.... und wir lernten auch 2 Leute aus Rumänien/Ungarn kennen gegen die wir auch gespielt haben :)....
Ich glaub das ich etwas krank werde weil mir so kalt war den ganzen Abend und auch hatte ich etwas Hals und Ohrenschmerzen...
Der neue Mann hat gestern auch gesagt das ich nächste Woche zu seinem Judokampf kommen muss und anschließend natürlich zu seiner Geburtstagsfeier (er hat morgen Geburtstag).... uns tadaaaa gestern ist mir auch seine entgültiges Geburtstagsgeschenk eingefallen :) zum einen möchte ich gerne mit ihm zum "Zirkus des Grauens" gehen da er ja ein kleiner Horrofan ist (ich werd da wohl Stundenlang die Augen zuhaben :P) und zum anderen Material für seine Zeichnungen da er ja gerne zeichnet aber eben Material ja doch eher teuer ist und er auch überlegt von Kohlezeichnungen auf etwas anders umzusteigen (Aquarell oder Acryl, wobei er sagte er möchte lieber auf Papier malen als wie auf Leinwand also eher Aquarell) .... werde morgen in ein Künstlerbedarfsgeschäft gehen und mich genauer erkundigen ;)

Da ich ja etwas kränkel und mir so kalt ist... hätte er mich heute richtig verhätschelt :) und er bringt mir später noch was zum essen... obwohl ich mir eh selber kochen kann aber er meint er macht mir heute ein Gulasch :D

Naja ich geh jetzt mal duschen... und dann kuschel ich etwas auf der Couch....

Sonne was ist das?? :D bei uns regenet es und ist nur wolkig -.- in Niederösterreich haben sie ja schon wieder Hochwasser... in Linz sind wir ja dieses mal verschont geblieben (hatten wir eh letztes Jahr) aber schon ein blödes Wetter... aber nächste Woche solls eh wieder schön werden *juhuuu*

;)...bei uns scheint schon zeitweise die Sonne und wärmer wurde es auch,!!

@Allround, hättest bei mir vorbeischauen können auf Cafe, mit Hundis, hätte sie gerne gesehen, wo warst den in NÖ???;)

Ich habe heute 3 Stunden in der Sonne zugebracht mit lesen. War so toll. Als ich dann wieder in der Wohnung war, hatte ich Nachricht von meiner Freundin auf AB, sollte zu ihr kommen, setzen uns in Garten und trinken Sekt. Haben wir gemacht :D und dann noch schön zusammen gegessen. War so ein schöner Tag und ich in auch braun geworden - juhu -

buh wir waren heute 8 Stunden insgesamt mit dem Auto unterwegs, wir waren in Asperhofen, bei einem Bekannten, der für uns Zwergseidis aus D mitgebracht hatte und der hatte auch Schafe, die kleinen Lämmer wollt ich schon mitnehmen ggg

Ansonsten hatten wir ziemlich viel Regen...sind dann erst gegen 16 uhr nach Hause, Hunde haben wir daheim lassen, hätten von dem ganzen Autofahren wohl auch nicht viel gehabt...

Dann hab ich schnell was gekocht und dann gingen wir mal ein bisschen schlafen, am Abend dann mit den Hunden trainiert und Hühner versorgt, so verflog auch dieser Tag wieder wie nix...

Morgen kommt am Vo noch eine Kollegin von meinem Freund auf Besuch,am Na kommen dann e wieder die Betreuungskinderleins und Lernkinder, kein Wunder dass bei uns die Zeit so schnell vergeht :-)

Bei uns ists nach wie vor eiskalt und grauslich draußen, nächste Wo sagts dann dafür bis zu 30 Grad an...

Jetzt richtet mein Freund uns gerade so Pizzabrötchen mmmmh freu mich schon.

Achja mein Freund hat am Die Geburtstag, von meinen Eltern und mir und auch meiner Schwester bekommt er Gutscheine vom Baumarkt ggg klingt zwar sehr unromantisch, aber er ist ja unten auf der großen Wiese andauernd am weiterbauen für die Hühner und für sich und ich stänkere da immer, wie viel Geld das immer kostet und so kriegt er dann von einigen Leuten Gutscheine und kann sich dann austoben :-)

Außerdem möcht ich noch ein ganz schönes 3D Ultraschallbild vom Baby machen lassen, aber da erfahr ich morgen erst wegen einem Termin, weil das bei uns nur Spezialärzte im KH machen...

Hab mich heute auch am Finger verletzt , hab mich komplett den rechten Zeigefinger bei der Kellertüre eingeklemmt , das tat furchtbar weh , Finger ist ganz blau und viell geht sogar der Nagel ab...echt blöd gelaufen.

@Katzenfan08 : dein Tag heute hört sich ja perfekt an, da werd ich ganz neidisch ggg

Ja mein Tag war auch perfekt. Nun liegt wieder eine anstrengende Arbeitswoche vor mir, so dass ich von dem heutigen Tag zehren muss.
Ha, dann ist Dein Freund ja auch schon Zwilling :D Gute Menschen :LOL:
Das ist echt blöd, dass Du Dir den Finger geklemmt hast. So etwas tut echt übel weh. Schön kühlen.
Wahnsinn wie unterschiedlich das Wetter ist, wir hatten ja vergangene Woche auch noch fast sibirische Temperaturen, hatte sogar einen Tag wieder meine Stiefeletten an und Winterjacke hätte ich auch gerne angezogen. Und heute bin ich zum ersten mal ohne Strümpfe und kurzärmelig durch die Gegend gelaufen. Aber abends wird es dann doch noch arg frisch.

Nein, mein Freund ist noch Stier, 20.05 :-)
Mein Papa ist auch Stier und meine Mama Fisch, ganz gleich wie mein Freund und ich :-)

Ja ich freue mich schon auf 29. da fahren wir ja Kroatien und da werden wir endlich mal richtig Urlaub haben, hoffentlich, wenn auch nur 4 Tage, aber zu Hause hat man e immer was zu tun...

Werbung:
Zurück
Oben