buh wir waren heute 8 Stunden insgesamt mit dem Auto unterwegs, wir waren in Asperhofen, bei einem Bekannten, der für uns Zwergseidis aus D mitgebracht hatte und der hatte auch Schafe, die kleinen Lämmer wollt ich schon mitnehmen ggg
Ansonsten hatten wir ziemlich viel Regen...sind dann erst gegen 16 uhr nach Hause, Hunde haben wir daheim lassen, hätten von dem ganzen Autofahren wohl auch nicht viel gehabt...
Dann hab ich schnell was gekocht und dann gingen wir mal ein bisschen schlafen, am Abend dann mit den Hunden trainiert und Hühner versorgt, so verflog auch dieser Tag wieder wie nix...
Morgen kommt am Vo noch eine Kollegin von meinem Freund auf Besuch,am Na kommen dann e wieder die Betreuungskinderleins und Lernkinder, kein Wunder dass bei uns die Zeit so schnell vergeht
Bei uns ists nach wie vor eiskalt und grauslich draußen, nächste Wo sagts dann dafür bis zu 30 Grad an...
Jetzt richtet mein Freund uns gerade so Pizzabrötchen mmmmh freu mich schon.
Achja mein Freund hat am Die Geburtstag, von meinen Eltern und mir und auch meiner Schwester bekommt er Gutscheine vom Baumarkt ggg klingt zwar sehr unromantisch, aber er ist ja unten auf der großen Wiese andauernd am weiterbauen für die Hühner und für sich und ich stänkere da immer, wie viel Geld das immer kostet und so kriegt er dann von einigen Leuten Gutscheine und kann sich dann austoben
Außerdem möcht ich noch ein ganz schönes 3D Ultraschallbild vom Baby machen lassen, aber da erfahr ich morgen erst wegen einem Termin, weil das bei uns nur Spezialärzte im KH machen...
Hab mich heute auch am Finger verletzt , hab mich komplett den rechten Zeigefinger bei der Kellertüre eingeklemmt , das tat furchtbar weh , Finger ist ganz blau und viell geht sogar der Nagel ab...echt blöd gelaufen.
@Katzenfan08 : dein Tag heute hört sich ja perfekt an, da werd ich ganz neidisch ggg