• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Ja ich freu mich auch so dass das so gut klappt bis jetzt :)
Ich hoffe jetzt nur noch das sich möglichst schnell ein Nachmieter findet (also wenn das Ende nächster Woche erledigt wäre das sich jemand findet der mit September einzieht) weil das ist etwas was mir schon etwas Sorge berreitet das sich da keiner findet.... und natürlich das jetzige Schlafzimmer möcht ich unbedingt noch an den Mann bringen (will das nicht selbst abbauen und irgendwo hinschleppen)...

Finanziell bin ich auch ganz zufrieden mit mir, also damit was ich bis jetzt ausgegeben habe (Schlafzimmer hab ich ja heute schon zur gänze gezahlt)... jetzt noch Sesseln, 3 Lampen (Bad, WC & Vorzimmer aber da werd ich billigere Lampen nehmen), Badezimmerspiegel + Schränkchen und natürlich Herd, Ceranfeld & Dunstabzug dann kann ich total relaxt übersiedeln :) obwohl ich schauen werd das die letzten 3 Posten direkt dorthin geliefert werden bzw erst kaufe wenn ich am übersiedeln bin :)

Aber aufs Wochenende freu ich mich jetzt schon recht :) zum einen fahr ich da zu Tyson (morgen geht auch nicht muss länger arbeiten da meine Kolleginnen beide nicht da sind -.-) und zum anderen schau ich den neuen Mann beim laufen zu, der läuft ja beim Eisenmann mit (Hindernisslauf über 6km)
Aber am schönsten wird das nächste WE da ist das Pflasterspektakel... wenn irgendwer mal nach Linz kommt, schaut das ihr zum Pflasterspekatakel kommt das ist sooo toll.... da sind Straßenkünstler aus der ganzen Welt da und machen ihre Show in der ganzen Innenstadt (Acrobatic, Musik, Clowns, Phantomime, Feuershows, Tanz und Samba über die ganze Landstraße :p) und die bekommen halt von der Stadt Linz die Anfahrt, Kost und Logie bezahlt aber alles andere verdienen sie sich mit ihren Auftritten als Hutgeld (und die guten verdienen da echt viel pro Tag). Es ist zwar extrem viel los aber ich mag das so gerne wenn Pflasterspektakel ist weil da echt wahnsinnige Sachen geboten werden :)

Werbung:
war a blödes Spiel gestern , aber ich hatte Recht :-) Arg gegen D im Finale, die Kollegen von meinem Freund haben schon gemeint, dass die Intuition einer Schwangeren nicht zu unterschätzen sei lach

@idoless : das hört sich wirklich genial an mit dem Plasterspektakel, nächstes We ist das, oder? Ich überleg echt schon ob wir da hinfahren sollen, zu einen mag ich Straßenkünstler total gerne, auch mein Freund kann Diabolo und Devil-Sticks spielen total gut und zum anderen hab ich nächstes We am 18.07 meinen Abschluss mit den Betreuungskinderleins, ab da bin ich dann fertig mit dem Arbeiten, da brauch ich dann e Ablenkung ...mal überlegen und besprechen :-)

Heute war eine besch. Nacht, ich hab rein gar nichts geschlafen, mir tat alles weh, ich drehte mich von einer Seite zur anderen , lief andauernd aufs WC und wenn man vom 1:00 - 7:00 Uhr wach da liegt wird man echt grantig, habe meinen ZA Termin auf nächste Wo verschoben, weil ich nur mehr müde und erschöpft war, bin bis jetzt noch gar nicht wirklich aufgestanden , außer die Hunde hab ich raus gelassen.
Mein Freund spielte gestern mit ein paar Burschen Fußball, kam dann komplett nass nach Hause, weil sie vom Regen überrascht wurden und heute hat er auch nur mehr Halsschmerzen und Rückenschmerzen.
Hab ihn schon ein Erkältungsbad eingelassen...
Außerdem regnet es heute schon den ganzen Tag und ich werd heute gar nichts mehr machen, außer eben in die Badewanne werd ich mich legen...

Ich war noch so platt von dem Spiel am Tag zuvor, dass ich gestern nicht geschaut habe :D Habe nur allseits gehört, wäre ein doofes Spiel gewesen. Na nun jedenfalls können die Niederländer schon nicht mehr Weltmeister werden :D und ob wir Deutschen es werden, wird sich zeigen. Wenn man hier Radio hört, tun die gerade so, als wären wir es schon. Aber wird bestimmt interessant, zumal die Brasilianer dann auch eher für uns als für Argentinien sind.

Bin heute auch aus mir nicht erklärbaren Gründen schlecht gelaunt, vielleicht hängt mir Pollys epileptischer Anfall von gestern noch nach, denn der kam ja nach 10 Monaten Ruhe wieder aus dem nichts. :(

Habt recht das Spiel gestern war sau langweilig also wenn die Sonntag auch so lahm spielen dann hat unsere Mannschaft eine Chance 50-50 ist ja eh.

Genau aber da der Holländer gleich verschossen hat war das ja schon mehr oder weniger gelaufen, zumindest war mir da schon klar jetzt haben die die Nerven nicht um das noch um zu biegen. Bei uns schüttet es gerade wie aus Eimern, das müssen unmengen an Wasser sein was da runter kommt. Fernsehbild war gerade schon 5min weg.

@Allroundtalent: ja das Pflasterspektakel ist nächste Woche :) Hier die HP davon :) http://www.pflasterspektakel.at/2014/de/
Also ich find es echt empfehlenswert auch wenn wirklich echt viele viele Menschen dort sind (weil meist ist das Wetter da auch ein Traum) aber was hab ich da gelacht... letztes jahr mit "The amazing Mr. Fish" der kam glaub ich aus Australien aber so ein Witziger :)
Musst du schauen ob du deinen Freund überreden kannst :D

Mei gerade war meine Vermieterin da und ich lieg jetzt auf der Couch und lach mich schlapp.... wisst ihr was meine Vermieterin von Beruf ist? Sie ist Tierärztin und jetzt ratet mal wo sie seit Jänner arbeitet :D im TH Linz....
Jetzt haben wir großteils über Hunde und Katzen geredet :) und sie hat mir Fotos gezeigt von Cakir's Kastration (ein riesen Kangalmix ist das mit aktuell 60 KG sollte aber noch gut 10 KG zunehmen weil er zu schlank ist aber so ein liebes Kerlchen... nur wer hat Platz für ein halbes Pony?) weil sie da mit dem normalen OP Tisch nicht auskamen weil der Tisch zu klein war :)

Wir haben auch geredet weil ich ja gesagt habe das ich vl in der neuen Wohnung eine Katze möchte aber halt eine richtig alte Katze (also bevorzug 15+) einfach weil ich nicht 20 Jahre lang meine Zeit mit einem Tier planen will... 5-10 Jahre kann ich schon aber mehr möchte ich nicht und ich denke eine alte Katze freut sich auch wenn sie ihr lebensende in einem schönen zuhause leben kann...
Und eine Freundin von Ihr hat Krebs und wird es nicht überleben und einen Hund und eine Katze (die ist 18) und für den Hund hat sie schon einen Platz (wo auch andere Hunde und Katzen sind) aber die Katze ist halt so eine Mimose das sie der nicht zumuten möchte mit anderen Katzen & Hunden zu leben....und ja wenn ich eine Katze will könnt sie mit ihr reden das ich sie bekomme... ein Spezialfutter braucht die Katze halt aber sonst ist sie Topfit (ich möchte mir ja keine Katze nehmen die jeden Tag eine Spritze oder Tabletten braucht, weil falls ich mal auf Urlaub bin muss ich jemanden finden auf den ich mich dann wirklich verlassen kann und hätt da kein gutes Gefühl) Füttern kann ein jeder aber wenns um Medikamente geht....
Naja wenn ich fix fertig eingezogen bin überleg ich mir das :) und wenn die Frau dann nicht mehr in der Lage ist kann ich sie mir ja nehmen den die paar Jahre kann ich ihr vl noch ein ruhiges Leben gönnen.... und der Katze bleibt das TH erspart

danke für den Link :-) ja müssen uns echt überlegen...
leider geht es mir nicht wirklich gut, seit Mi am Abend hab ich extreme Bauchschmerzen ,die irgendwie nicht besser werden, heute in der Nacht tat es mir dann auf einmal in den Rippen auf der linken Seite so weh, dass ich nur mehr geheult habe :-(
Mein Freund hat so arge Halsschmerzen, dass er gar nimmer schlucken kann und ich werd mich heute noch ausruhen , wenn s mir aber weiterhin so blöd geht, werd ich morgen nicht mit Yuna zur Prüfung antreten, auch wenns mir fast das Herz zerreißt, weil wir ja so brav hintrainiert haben, aber so eine Prüfung ist auch wieder Stress und meine Gesundheit ist mir jetzt mal wichtiger und auch die Gesundheit meines Babys natürlich...
Voll blöd irgendwie aber so sind wir nun mal beide ,also mein Freund und ich gezwungen mal wirklich nichts zu tun...

Voll blöd irgendwie aber so sind wir nun mal beide ,also mein Freund und ich gezwungen mal wirklich nichts zu tun...

Gar nicht blöd sondern im Gegenteil.
Ihr setzt Euch beide zu sehr unter Druck; "alles" soll perfekt sein.
Lasst es ein wenig ruhiger angehen. Arbeiten ja, aber (wie wir Österreicher so schön sagen): Nur net hudeln!

war dann noch im LKH weil die Schmerzen nicht besser wurden. Es wurde Blut abgenommen, Harn angeschaut, Ultraschallbild usw. gemacht und über eine Stunde hing ich am CTG Gerät, da passte GsD überall alles. Schöne Herztöne vom Butzi, und die Kleine wiegt schon fast 2 kg und liegt schon mitn Kopferl nach unten und ist seeeeehr aktiv :-) Hat mit geballten Fäusten und mit beiden Füßen wie wild gestrampelt, ein echtes Ramba-Zamba -Baby halt lach, also da bin ich gespannt wie die mal werden wird :-)
Ich bin dann auf Revers nach Hause, weil sie mir eine Nacht dabehalten wollten, weil es konnten keine Wehen festgestellt werden und das könnte halt in der Nacht schlimmer werden. Ich wollte aber ganz klar nach Hause und als ich dann natürlich über die Gefahr ein Frühgeburt und was weiß ich nicht alles aufgeklärt wurde, war es meinem Freund fast zu viel, aber die Ärztin muss sich ja auch absichern usw.
Da wird immer so viel mit Angst gearbeitet, ich kenn das ja alles.
Die Krankenschwester lief mir noch hinter her und war so nett und sagte:"Nur nicht fertig machen lassen, es passt alles, die Ärztin muss sich ja auch absichern und falls was sein sollte einfach nur die Rettung anrufen"
Der Harn wird noch im Labor angeschaut, sonst passt alles...

Da sich die Kleine einfach so viel bewegt, verhärtet sich dann auch meine Gebärmutter und die Rippenschmerzen kommen daher weil hier genau die Füßerln liegen und wenn sie sich streckt, dann treten die genau gegen meine Rippen ...
Jetzt heißt s halt absolute Schonung und leider keine Prüfung morgen mit Yuna, aber sie wirds überleben, dafür wird nun ganz viel mit den Hunden gekuschelt und ich kann heut ganz beruhigt schlafen :-)

Das ist schön, dass alles ok ist und besser das Du es im Krankenhaus hast kontrollieren lassen. So fühlst Du Dich jetzt auch etwas sicherer.
Klar denkt man immer, die im Krankenhaus spielen mit der Angst, aber sie müssen wirklich auf Nummer sicher gehen und manchmal ist es auch besser so. Hätte ich bei dem Unfall mit Krümel auf die im Krankenhaus gehört, wäre mir evtl. auch OP erspart geblieben.

Nun schone Dich einfach und lasse alles langsam angehen.

Werbung:
So sieht es aus. Ich weiß, ist nicht einfach, insbesondere dann nicht, wenn man immer ganz aktiv unterwegs war und voll im Leben stand.
Ging mir damals als ich in Mutterschaft gegangen bin, genauso und da hatte ich noch nicht einmal Tiere um die ich mich hätte kümmern können :D

Zurück
Oben