• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Vereinzelt kenn ich schon auch Österreicher die zu Deutschland helfen…die Schwester vom neuen Mann hat zu Deutschland geholfen; vor der WM aber noch „na ich schau kein Fußball das ist ja sowas von ranzig und unnötig“ was man nicht alles tut um zu gefallen :P wie oft bin ich belächelt worden weil ich mir ein Spiel angeschaut habe weil wie kann ich nur…. Einige dachten ich schau es wegen den Fußballern aber in vielen Diskussionen haben sie gesehen das ich mich durchaus auskenne :P
Ich sag immer ich bin nach einem Fußballspiel auf die Welt gekommen (also direkt danach :D) und hab meine ersten (gut meine Zweiten weil zwischendurch bin ich mal gegen einen Spiegel gefallen ;)) Schritte am Fußballplatz gemacht :) das muss doch verbinden ^^
Aber ich schau bei weitem nicht jedes Spiel was irgendwo läuft aber WM, EM muss sein :) und so Länderspiele wenn es passt und natürlich CL und EL wenn gute Spiele sind :)
Aber ich stimme zu ich finde auch das ein Großteil der Deutschen Spieler zu arrogant rüberkommen… und ich finde es schade das jetzt die nächsten 4 Jahre es immer heißt „Aber wir sind Weltmeister“ (gut wir Österreicher sind mit der eeeeeeeewigen Cordoba Geschichte auch nicht besser :P)

Ich hab mir gestern aber gedacht dass es klarer für Deutschland ausgeht das Argentinien doch so dagegen gehalten hat mich doch etwas verwundert :) und wäre es zum 11 Meter schießen gekommen wäre ich mir nicht sicher gewesen ob Deutschland gewonnen hätte da der argentinische Tormann nicht schlecht drauf war….

Im September möchte ich zur EM Quali Österreich: Schweden fahren :) ich glaub das könnt interessant werden :) und wie oft hat man einen Ibrahimovic im Land :P der ist zwar furchtbar arrogant aber trotzdem ich find schon wieder so lustig ;) und wenn ihm was aufgeht ist das oft spektakulär :D

Meine Kollegin ist gerade aus dem Urlaub gekommen… wiedermal krank (die wird in jedem Urlaub krank jetzt war die 3 Wochen auf Urlaub und 2 mal war sie krank) na das kann wieder eine lustige Woche werden…. Jetzt hab ich 4 Wochen wie eine blöde gearbeitet und hatte endlich auf Entspannung gehofft naja wenn die wieder ausfällt dann eher nicht…. Aber könnte spannend werden morgen bekomm ich den nächsten Weisheitszahn raus (diesmal im Unterkiefer und das soll blöder sein) und wenn’s mir schlecht geht bleib ich sicher daheim weil ich plag mich da sicher nicht :) und ich bin eh nicht zimperlich war eh seit über 2 Jahren nicht mehr im Krankenstand :P

Werbung:
ja es war doch erstaunlich knapp gestern, also soooo klar und deutlich haben die Deutschen nicht gewonnen, aber ich hatte mit allen Recht ggg
D gegen Arg. im Finale und D gewinnt !!!! :-)

Also mein Butzi ist noch nicht mal auf der Welt und war schon 2 mal im Stadion dabei, einmal Ö gegen Uruguay im März im Wörthersestadion und einmal eben im letzen Spiel im Hanappi-Stadion, außerdem eben die ganze WM , halt nur im TV aber naja, irgendwann werden wir das der Kleinen mal erzählen laaaach

D ist Weltmeister aber wirklich auch verdient, sie waren gut und haben bis zum Schluss die Nerven behalten!

und ich habe vor 16 Jahren als der Löw als Trainer beim VfB Stuttgart entlassen wurde gesagt der wird mal ganz groß rauskommen und seid gestern stimmt das!Voraussagung eingetroffen!

Übrigens bin ich gestern genau 10 Sek. vorher in einen Haufen von meiner Jessy getreten und dann viel das Tor, ich habe hier also einen Glückshund!:ROFLMAO:

Genau, wir haben es den Argentiniern gezeigt - juhu -:D Obwohl ich ja kein Fußballfan und Freak bin, ging mir dennoch ganz schön an die Nerven. Und das Gesicht von diesem Messi :LOL: der hätte am liebsten seinen Pokal als bester Spieler der WM in die Ecke geknallt.
Und der Schiedsrichter war voll scheiße. Ein Italiener, was will man da anderes erwarten :(

Und ich muss das hier mal widerlegen, unsere deutsche Nationalmannschaft ist zwar siegessicher aufgetreten, aber keinesfalls arrogant.
Ich fand sie eher sehr auf dem Teppich geblieben, gerade bei den Interviews die ich mit ihnen gehört habe. Wer gepuscht hat, das waren ie Medien.

Ach ja und was ich noch vergessen habe, zuletzt waren wir vor 24 Jahren Weltmeister. In dem Jahr in dem meine Tochter geboren wurde und ich zu Beginn der WM zwecks Geburt im Krankenhaus lag.

Und ich kenne auch einige Österreicher, die nichts gegen uns Deutsche haben. Meine Oma mütterlicherseits war übrigens auch Österreicherin.:)

Katzenfan mir liefen zum Schluss sogar die Tränen, bin ja auch kein Fußballfan und von daher wundert es mich selber das ich einige Spiele mitgeschaut hab. Die National 11 war mal eine Zeit sehr Arrogant haben auch lange nicht so einer für alle alle für einen so zusammen gearbeitet. Das was Schweinsteiger gestern alles einstecken musste und wie ein Stehauf Männchen immer weiter das war schon eine Wahnsinns Leistung. So wie Löw seine Mannschaft motiviert hat das ist das was eine Mannschaft ausmacht und nicht nur 11 Idioten die hinterm Ball her rennen. Sowas wie es jetzt ist hat es noch nie gegeben. Ja und Messi hat sich in der Mannschaft einfach nicht eingefunden, da er es anderes gewohnt ist das andere für ihn laufen. Messi hat seinen Fans doch wunderbar gezeigt wie viel sie ihm Wert sind.:-)
Glaubt ihr etwas allen ernstes hätten die Brasilianer so hoch gewonnen wir wir die Tage das die so fair gewesen währen wie unsere Jungs? Ganz im gegenteil die haben in keiner Weise gezeigt wir haben es euch gezeigt.

Also ich keine einige Österreicher aber keinen die was gegen Deutschland haben, bei den Holländer da gibt es leider immer noch Gebiete wo man meint hier bloß nicht länger bleiben wie nötig und bloß kein falsches Wort ich hab schon einiges von Österreich gesehen viele nette Menschen da kennen gelernt aber immer ihr seit uns jederzeit Willkommen.

ggg also bei uns hats immer geheißen: "Alle können gewinnen nur die Deutschen nicht" und jetzt haben die es allen gezeigt...dieses Deutsche gegen Österreicher ist eher scherzhaft, und wir veräppeln uns halt gerne gegenseitig, meine Hundetrainerin und gute Freundin ist ursprünglich aus Leipzig, Verwandte von meinen Großeltern, die ich sehr gerne habe stammen aus Rostock und achja unsere Yuna ist ja auch eine "Austropiefkenesin" wie sie oft genannt wird lach
In meinem gesamten Freundeskreis sind fast alle "gegen" Deutschland gewesen und doch waren alle so fair und haben gemeint, dass sie verdient gewonnen haben...

Ich glaub die Ösis sind halt auch viel neidisch auf die Deutschen , weil fußballtechnisch kommen sie einfach niemals nie an das deutsche Niveau heran, nichts desto trotz: Die Deutschen sind Weltmeister!!!!! :-)

Achja ich habe einen echt tollen Freund: Vorige Woche reg ich mich noch über die Schneckenplage bei uns auf (diesen fiesen roten Nacktschnecken) und gerade eben schau ich raus, was spaziert daher: 5 Laufenten ggg alle fleißig am Schnecken-Fressen. Plantschbecken, Unterschlupf usw. hat er alles gebaut, daweil ich im Wohnzimmer mit den Hunden gekuschelt habe, ABER er sollte sich eigentlich auch schonen, weil er extreme Halsschmerzen hat - morgen hat er einen Termin bei einer Hals-Nasen-Ohren-Ärztin, da hab ich ihn gezwungen,ich brauch ihn ja noch, das hab ich ihn heute klipp und klar gesagt :-)

pha heute hab ich mich in der Arbeit fürchterlich aufgeregt... meine Kollegin die aus dem Urlaub kam ging ja um kurz nach 9 wieder heim weils ihr schlecht ging (sie hatte auch fieber also eh total verständlich das sie heim ging) und die andere ist ja auf Urlaub jetzt bin ich alleine....
Ich bin aber schon so fertig mit allem weil die letzten 4 Wochen hatte ich ja extrem viel Arbeit und meine "supertollen" Kollegen aus den anderen Büro drücken mit ihre Arbeit auch noch rauf und wenn ich sag es geht nicht "darf" ich es trotzdem machen....
Und heute bin ich ausgetickt weil sich mein Chef beschwert hat warum ich ihm nicht sage das die Kollegin krank ist (ist das mein Job? ich dachte das hat eh sie gemacht) dann ist noch der Deutschland Kollege rübergekommen und ich hab ihm gesagt das er den Part von seiner Arbeit bis Donnerstag selber machen soll den ich immer mache (ist eig eh seine Arbeit aber weil er im Winter einen Bandscheibenvorfall hatte hab ich das auf Wiederruf übernommen nur meinen Wiederruf akzeptiert er nicht) ist der grantig geworden und meinte "Ich bin doch keine Schreibkraft, das interessiert mich nicht" (nochmal es steht in seiner Arbeitsbeschreibung das ER das machen muss nur weil ich ein netter Mensch bin hab ich das gemacht) ich die Nerven weggehaut weil letzte Woche hab ich noch die Arbeit für einen Deutschen Energieversorger gemacht von einem anderen Kollegen obwohl ich soviel zu tun hatte und hab jeden Tag über 9 Stunden gearbeitet und dann noch nebenbei die Sachen für die neue Wohnung... und gemeint das mich das alles echt nimma interessiert weil andauernd bin ich die blöde... mir hilft keiner aber ich soll jeden helfen und keiner kann Danke sagen... dann hab ich um 11 einen Zahnarzttermin und morgen kommt ein Weisheitszahn raus das kann ich auch absagen das ich Schmerzen hab interessiert hier eh keinen....
Jetzt hat der Chef mal mit einigen zusammenkrachen müssen heute weil so geht es einfach nicht... dann wollt er mir noch erklären das es in einer Spedition anders zugeht (ICH habe knapp 7 Jahren in "echten" Speditionen gearbeitet darunter für eine der größten der Welt und auch für den damals größten Frächter Österreichweit und er hat nur bei uns im Konzern gearbeitet also NULL Speditionserfahrung ich glaub nicht das er mir das erklären braucht wies so ist -.- und in Speditionen hab ich noch NIE Menschen erlebt die einen nicht helfen)
Naja jetzt bekomm ich morgen anscheinend unterstützung weil es kann leicht sein das ich auch in Krankenstand muss wegen dem Weisheitszahn (diesesmal Unterkiefer und das soll ja schlimmer sein als Oberkiefer).... Ich hab zwar gefragt ob ich das Weisheitszahn ziehen um ein paar Tage verschieben kann, aber es ginge nur Mitte August (Urlaub und Übersiedlung und da brauch ich das erst recht nicht)

Nein mir ists jetzt auch mal egal.... ich war jetzt seit über 2 Jahren nicht einen Tag krank und mach und tu und lass mir nicht am Schädl sch***** :P so mal auskotzen müssen ^^
Aja und die die mir die Arbeit zuschanzen die sind häufig Kaffee trinken oder Quatschen während ich noch nichtmal Zeit habe Mittag zu machen....

Dann hab ich noch geschaut das ich bald heimkomm weil einer zwischen 5 und 6 kommen wollte um sich meine Barhocker anzuschauen und vl abzukaufen nur der Koffer ist auch nicht gekommen -.-
Naja hab ich gar nichts weitergebracht... grad kocht mein Mittagessen *juhuuu* das erste Essen heute....

Und die die ich gefragt habe wegen dem Gasherd (zwecks Reparatur ist mit der Vemieterin vereinbart das ich mal wen kommen lasse und dann schaun wir wegen dem Geld, anteilmäßig muss ich halt was zahlen) die sagen andauernd sie rufen mich zurück aber anrufen tut keiner *grml*

Naja jetzt red ich nachher mal mit meiner Mum weil ich einen Herd gesehen habe ob ich den Kaufen soll (sie kennt sich doch besser aus) und er währe gerade in Aktion bei einer Firma... ich weiß zwar nicht wo ich den aktuell hinstellen soll aber OK irgendwo wird sich ein Platz finden dafür spar ich mir 100 Euro im Vergleich zu anderen :)
Und der neue Mann kommt später auch noch (war gestern auch da da sind wir erst um 2 ins Bett gekommen -.- man bin ich Müde) weil er in der Früh sein Firmenhandy bei mir im Bett liegen gelassen hat....

Naja morgen ist ein neuer Tag hoffentlich wird er besser :P

Unsere deutschen Jungs waren echt toll, obwohl ich ja die wenigsten kannte, außer natürlich Namen die immer irgendwie allen.
Wen ich persönlich total klasse fand, war unser Torwart. Der war die ganze WM über wie tiefenentspannt und die Mannschaft hat ihm auch viel zu verdanken.
Und die Argentinier haben sich mit Fauls teilweise schon wie ........ benommen, aber wehe sie haben mal von uns eins mit bekommen, da haben sie bald geheult, großen Aufstand bei der Schiedsrichterpfeife gemacht. Was war das denn mit dem armen Kerl, glaube Krämer oder Kramer heißt der, den sie am Spielfeldrand zusammen getreten hatten. Nee, der Schiedsrichter will das nicht gesehen haben und hat das Spiel weiter laufen lassen. Was sollte da ? So etwas geht gar nicht, auch hätten die Argentinier einige gelbe Karten mehr bekommen müssen, so wie wir sie auch (gerechtfertigterweise) bekommen haben.

Aber nun ist es ja vorbei, bin echt froh, aber wir sind WELTMEISTER :D

Und ich mag die Österreicher :)

Allroundtalent ihr habt so wunderschöne Ecken da können wir hier Landschaftlich gar nicht mithalten und gerade im Sport haben wir ja nu wirklich Top Sportler aber die auswahl ist ja auch um einiges größer und beim Fußball muss man ja auch sagen die Spieler währen längst nicht das wenn der Trainer nicht das Goldene vom Ei ist.;-)

Hast ganz recht dein Freund soll auch auf sich aufpassen verschleppen von Infekten kann auch das Herz schädigen Myokarditis hat schon so manch einen erwischt der nicht hören wollte und da kann man dann nicht sagen warum ich.;-)
Das finde ich toll das er dann doch noch zum HNO geht bevor er was verschleppt.

Sooo auch der zweite Weisheitszahn heraussen… und ich bin wiedermal in der Arbeit -.-
also wie ich da heut zum Arzt rein bin und ich ihn gefragt habe ob er das wieder so toll macht wie letztes mal hat er gemeint er wird’s versuchen aber unten ist halt schwerer das ohne Schmerzen zu schaffen, noch dazu sei mein Zahn gebrochen aber er tut sein bestes :)
Also einspritzen und ich dachte mir „oje letztes mal war die Narkose irgendwie intensiver“ dann geh ich nach 30 Minuten rein zum Arzt und seh da 2 Assistentinnen die sich bereit machen (ich da schon etwas ängstlich) die eine hat ja auch vorher noch gefragt ob wir ihn rausschneiden aber der Doc meinte „nein das wird schon so auch gehen“…
Ich sitz also am Sessel und warte die eine Assistentin hält mir den Kopf und der Arzt fährt mit der Zange rein…und zack Zahn heraussen :D hab gar nichts gespürt (außer einen leichten Zug halt)

Offensichtlich kann der das wirklich gut :P oder ich hab Zähne die leicht hergehen wer weiß :P
Aja ein Arbeitskollege war auch beim Zahnarzt und der kam 5 Minuten vorher zurück der schaut aus als hätt er mehr Schmerzen wie ich (dem sein Zahn steht unter Eiter und sie können aktuell nichts machen außer ihn mit Penizilin behandeln)
In der Arbeit ist der selbe schmarn wie gestern -.- ich will heim ins Bett und keinen mehr sehen oder hören….
Nein aber echt da ist vereinbart wer meine Arbeit übernimmt solange ich beim Arzt bin (und falls ich krank bin) komm ich zurück und es ist NIX erledigt -.- bhoa da war ich sauer… die LKW’s stehen schon und keiner kann Laden und ich bin die blöde…. Aber jetzt hats eh seitens vom Chef gescheppert das das nicht geht…

Aja und ich spür wirklich nichts in meinem Mund… hab mir gerade auf die Zunge gebissen und ich merk von nix :D

ich hatte heute so Nina Senf Augengrade wo Jogi Löw interviewt wurdeich fand die ganze Übertragungsglieder echt klasse gemacht
und ich habe vor 16 Jahren als der Löw als Trainer beim VfB Stuttgart entlassen wurde gesagt der wird mal ganz groß rauskommen und seid gestern stimmt das!Voraussagung eingetroffen!

Übrigens bin ich gestern genau 10 Sek. vorher in einen Haufen von meiner Jessy getreten und dann viel das Tor, ich habe hier also einen Glückshund!:ROFLMAO:

ich habe mir seit 9 Uhr heute das Programm angeschaut das war total klasseund ich habe auch geweint Vorfreude weil der Joachim Löw das geschafft hater ist einfach ein klasse Trainerokay sprechen wir morgen ich bin über Smartphone drin also auch WLANund ihr seht ja wie das ausgehtda muss man hier im Schlafzimmer immer die richtige Richtung finden

Werbung:
:p oh oh das hat ja garnicht geklappt mit dem Smartphone:D Also ich fand die Übertragung von der Heimkehr eigendlich richtig gut nur Schade das sie jetzt schon wieder zerrissen wird und sich manche schon wieder aufregen über dies und das. Die hätten ja nicht schauen müssen aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich habe mir alles aufgegommen und kann so immer wieder mal hinein schauen

Zurück
Oben